Anschreiben Bankkaufmann


oder

Bankkaufmann

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (195 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Bankkaufmann

Bewerbung kommentieren

 
gut

15 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 26.05.2014:

[Ihre Anzeige >> Ausbildung zum Bankkaufmann << vom 21.06.00 in der Zeitung Musterstadt]
Betreffzeile nicht "in einem Rutsch durchschreiben":
Ausbildung zum Bankkaufmann
Ihre Anzeige vom...

[ich bewerbe mich um den von ihnen ausgeschriebenen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann]
Bewerbungen fangen NIE mit "ich" an!!!

[ich bewerbe mich ...
Ich interessiere mich...
Ich habe gerade ...]
viel zu viel Ich-Form

[...aufmerksam gemacht wurde ich von meinem Berater...]
Beruf NICHT aus Egeninitiative gewählt

[überzeugt bin, dass ich bei ihnen eine gute Ausbildung erhalte]
nicht, weil der Beruf ihn interessiert, sondern nur eine gute Ausbildung. DIE bekommt er evtl. auch als Mechatroniker!!

[Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen]
KEIN Konjunktiv (würde, hätte, wäre etc.)

=> Über IHRE Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
=> Auf die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

[Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse]
NUR Anlagen, KEINE Aufzählung

Kommentar vom 04.06.2012:

"Beruf" kommt oft vor

Kommentar vom 01.11.2009:

ziemlich gut und jede Kleinigkeit beachtet :)

Kommentar vom 26.02.2009:

Schlechte Satzgliederung!!!

Kommentar vom 29.10.2008:

Die Vorlage ist schon gut nur darf man NIE "ich würde mich freuen" in einer bewerbung schreiben des sieht nicht gut aus

Kommentar vom 09.10.2007:

Rechtschreibfehler bei Bewerbung absolutes no go

Kommentar vom 22.07.2007:

Wenigstens ist sie noch auf Deutsch. Ansonsten sehr kreativ in der Platzaufteilung. Warum sollten die Dich einstellen? Was bringst Du für sie mit und wie bist Du auf den Trichter gekommen, Bankkaufmann werden zu wollen?
Die Antwort steht nicht im Text. Sollte sie aber.

Kommentar vom 15.03.2007:

Rechtschreibfehler!! Persönliche Anrede....

Kommentar vom 07.03.2007:

also mir gefällt dieses Anschreiben gar nicht...und die Satzstellungen auch nicht...klingt auch nicht wirklich überzeugend

Kommentar vom 01.03.2007:

ein zukünftiger bankkaufmann sollte schon in der bewerbung zeigen, dass er exakt arbeiten kann und sich deshalb an der DIN orientieren

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage