Anschreiben Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung


oder

Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung

Bewerbungsanschreiben

Ø 9/10 (83 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung

Bewerbung kommentieren

 
gut

9 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 20.11.2008:

Die Adresse ist doppelt und Anlagen steht rechts.

Kommentar vom 19.10.2008:

Finde die Bewerbung sehr langweilig. Gerade heute sollte man initiativ sein.

Kommentar vom 25.10.2007:

Soweit finde ich deine Bewerbung richtig gut. Ich würde nur den Einleitungssatz ein bißchen anders schreiben. Ich würde nochmal konkret ausdrücken, dass ich mich hiermit um diese Stelle bewerbe.

Kommentar vom 18.10.2007:

Anschreiben wirkt insgesamt etwas holprig:
-schulischer Teil Fachhochschulreife

??? also Fachhochschulreife würde völlig ausreichen!

-Mischung .... gefallen mir gut.

Dir gefällt die Mischung, also musst du auch darauf deklinieren und nicht auf die Bestandteile

Die Eigenschaftsbeschreibung wirkt etwas übertrieben sozial, Arbeitsförderer sind ja keine Samariter!!!



Kommentar vom 09.10.2007:

wie schon erwähnt, zuviele Kommafehler und es wird zu oft wiederholt, dass man etwas für Menschen tun möchte.
Das wirkt so, als hätte derjenige keine anderen Interessen.

Kommentar vom 12.09.2007:

Sehr persönliche, aussagekräftige Bewerbung.
Ein paar Kommafehler sind noch drin, die man ausmerzen müßte.

Zu den Adressangaben haben andere sich schon geäußert - so wirkt das unstukturiert.

Kommentar vom 17.08.2007:

Inhaltlich finde ich die Bewerbung gar nciht mal so schlecht. Sie ist persönlich und sagt etwas aus, aber schreibe doch etwas mehr, warum dich dieser Beruf interessiert. Allerdings gefällt mir der Adressbereich überhaupt nicht, der ist unübersichtlich. Eine Bewerbung ist kein Experiment.

Kommentar vom 06.04.2007:

Eigene Adressangaben nur einmal im Anschreiben, Kommasetzung, auf Arbeitgeber beziehen (bei Arbeitsagentur gern:durch BIZ oder Berufsberater auf Beruf aufmerksam geworden...statt: im Rahmen beruflicher Orientierung)

Kommentar vom 07.03.2007:

zu wenig Absätze und zu lange Sätze finde ich

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage