Anschreiben Assistenzarzt Innere Medizin


Assistenzarzt Innere Medizin

Ø 8/10 (129 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (12,32 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Bewerbungsanschreiben Assistenzarzt Innere Medizin

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 08.03.2016:

Inhaltlich sehr gut, allerdings sind Rechtschreibfehler in einem Anschreiben ein absolutes no-go.

Kommentar vom 11.01.2016:

"vertraut gemacht"

Kommentar vom 15.01.2015:

es gibt keinen Arzt im Praktikum mehr?.und das schon seit Jahren!

Kommentar vom 14.01.2015:

Inhaltlich aussagekräftig, grammatische und Zeichensetzungsfehler.

Kommentar vom 04.12.2014:

Grammatikfehler enthalten

Kommentar vom 21.05.2014:

Ich finde das Anschreiben sehr gut. Allerdings hätte ich die medizinische Ausbildung vor den Aufenthalt in Deutschland gestellt.
Außerdem sollte die Bewerberin stärker auf ihr Interesse an der speziellen Stelle und Klinik eingehen.

Kommentar vom 21.04.2014:

Ein sehr guter Beitrag, besonders für ausländische Ärzte.

Kommentar vom 06.01.2014:

Ich finde das Anschreiben sehr autentisch und gut. Vielleicht könnte man noch mehr Begeisterung der Stelle im Speziellen entgegen bringen - z.B. warum genau dort etc.
Den Abschlusssatz finde ich besondes gut.
Viele Dank!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage