Zwischenzeugnis Technischer Kundenservice / Support

Neben diesem Zwischenzeugnis findest du bei uns noch viele weitere Zwischenzeugnisse:
> Zeugnisse <

Ø 9/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr ..., geboren am dd.mm.yyyy in xx, war vom dd.mm.yyyy bis dd.mm.yyyy beei der xx GmbH beschäftigt. Mit Wirkung zum dd.mm.yyyy wurde der Bereich xx der xx GmbH in die xx GmbH ausgegliedert. In diesem Zusammenhang ging Herr xx in das neu gegründete Unternehmen über und ist hier seitdem im technischen Kundenservice tätig.

Sein umfangreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die komplette Bearbeitung von Reklamationen:

  • Erfassung und Dokumentation von Kunden-Reklamationen
  • Ursachenermittlung und Einleitung von Korrekturmaßnahmen
  • Kundenberatung und -support
  • Terminkoordination von technischen Einsätzen und Schulungen.

Herr xx identifiziert sich jederzeit in vorbildlicher Weise mit seinem Verantwortungsbereich. Wir schätzen ihn als langjährigen, sehr erfahrenen, kompetenten und engagierten Mitarbeiter, der seine Aufgaben stets selbständig mit großer Einsatzbereitschaft und Initiative in Verbindung mit hoher Kundenorientierung durchführt. Auch in schwierigen Situationen und unter Zeitdruck agiert Herr xx stets sicher, konstruktiv und besonnen. Sowohl seine Arbeitsweise als auch seine Arbeitsergebnisse sind jederzeit als gut bis sehr gut zu bewerten.

Herr xx zeigt sich stets als loyaler, kooperativer und hilfsbereiter Mitarbeiter, der sowohl intern als auch extern als kompetenter und verbindlicher Ansprechpartner geschätzt wird. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen, Kunden und Leistungspartnern ist jederzeit freundlich, zuvorkommend und wertschätzend.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn xx ausgestellt. Dem Wunsch kommen wir gern nach. Wir danken Herrn xx für seine guten Leistungen und setzen auf eine weiterhin angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

xx, den 11.02.2015

Geschäftsfführung

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 24.02.2015:

Das ist ein sehr gutes Zwischenzeugnis. Ich habe nichts auszusetzen und wünsche Ihnen auf Ihren weiteren beruflichen Weg viel Erfolg!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's