Zwischenzeugnis Mitarbeiterin im telefonischen Support


Mitarbeiterin im telefonischen Support

Zwischenzeugnisse

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Danke für Ihre Bewertung!

Hallo Zusammen,

ich brauche mal Eure/Ihre Hilfe. Wie würdet Ihr/Sie das Zeugnis bewerten? Was könnte man besser machen?

Ich bin seit 02.07.08 bei ... angestellt und arbeite für die ... IT. In dieser Zeit habe ich in zwei Bereichen gearbeitet. Einmal als Mitarbeiterin im Help Desk und einmal als Teamassistentin. Eine Auflistung der Tätigkeiten habe ich auch meinen Arbeitgeber geschickt. Ich weiß nicht, ob man es nicht doch besser im Zwischenzeugnis unterteilen sollte.

Meine Tätigkeiten sind/waren Folgende:

Mitarbeiterin im Help Desk:

- Verwaltung von TK- Anschlüssen
- Einrichtung, Änderung und Kündigung von Telefonanschlüssen, Faxgeräten und LAN- Anschlüssen
- Management des Rufnummernplans
- Einrichtung neuer Gesellschaften, Organisationseinheiten im RCD
- Einrichtung, Änderung und Löschung von Nutzern
- Produktberatung
- Verwaltung von Mobiltelefonen (Mobilfunkvertragsumbuchungen, Kontierungsänderungen, Userwechsel, Tarifänderungen, Rücksetzung der PIN)
- Beauftragung von Mobilfunkverträgen
- Bestellung von Hard- und Software
- Übersetzung von deutschen, technischen Anleitungen in die englische Sprache
- Einleitung von Eskalationen bei Lieferverzögerungen

Teamassistentin:

- Einrichtung und Pflege von Kontaktdaten
- Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen
- Vorbereitung von Meetings
- Verantwortung für die Büroorganisation
- Postverwaltung
- selbstständige Sekretariatsaufgaben
- administrative und organisatorische Aufgaben

Vielen Dank im Voraus

Zwischenzeugnis

Frau xxxx xxxx, geb. am xx.xx.xxxx in xxxx, ist seit dem 02.07.2008 bei einem unserer Kunden als Mitarbeiterin im telefonischen Support eingesetzt.

Die ... personal GmbH ist ein bundesweiter Anbieter von Personal- und Projektdienstleistungen und bietet Unternehmen unterschiedlicher Branchen moderne und marktgerechte Personalkonzepte.

Das Aufgabengebiet von Frau xxxx umfasst dabei im Einzlnen folgende Tätigkeiten:

  • Einrichtung, Änderung und Kündigung von Telefonanschlüssen, Faxgeräten und LAN- Anschlüssen
  • Durchfürhung von Mobilfunkvertragsumbuchungen, Kontierunsänderungen, Userwechseln und Tarifänderungen
  • Bestellung von Hard- Und Software im Mobilfunkbereich
  • Übersetzung von deutschen, technischen Anleitungen in die englische Sprache
  • Einleitung von Eskalationen bei Lieferverzögerungen
  • Einrichtung und Pflege von Kontaktdaten in der Datenbank
  • Organisation von Reisen und deren Abrechnung


Aufgrund ihrer raschen Auffassungsgabe arbeitete sich Frau xxxx zügig in ihr Aufgabengebiet ein. Ihr fundiertes und umfangreiches Fachwissen sitzt sie adäquarat und ergebnisorientiert in der Praxis ein.

Während der Tätigkeit für unser Unternehmen erweist sie sich als zuverlässige und selbstständig arbeitende Mitarbeiterin und zeigt stets Eingeinitiative, Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Frau Dörfler zeigt eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.

Alle ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie mit großem Interesse, großer Sorgfalt und Genauigkeit und stets zur unserer vollen Zufriedenheit.

Ihr Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Frau xxxx erstellt.



xxxx, den 10.12.2012

Unterschriften

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2 Kommentare

Kommentar vom 14.01.2013:

Danke schon mal! "Ihr Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei."
Ich vermute, dass mit Kunden der Arbeitgeber gemeint ist, wo ich zur Zeit eingesetzt bin. Wäre dann die Reihenfolge immer noch falsch.
Wie würden Sie das Zeugnis benoten?
Danke"

Kommentar vom 11.01.2013:

Ihr fundiertes und umfangreiches Fachwissen sitzt sie adäquarat und ergebnisorientiert in der Praxis ein.

Hier könnte das Wort "stets" integriert werden. Das gibt Ausschluss dazu, das es immer so war.

Alle ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie mit großem Interesse, großer Sorgfalt und Genauigkeit und stets zur unserer vollen Zufriedenheit.

Das ist eine gute Formulierung.

Ihr Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei.

Falsche Reihenfolge: 1. Vorgesetzte, 2. Kollegen , 3. Kunden
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