Arbeitszeugnis EDV Supportmitarbeiter


EDV Supportmitarbeiter

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 1680,04 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse EDV Supportmitarbeiter

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 06.01.2020:

Die Gesamtbewertung im Arbeitszeugnis ist sehr gut. Die Gesamtbewertung der Auftraggeber würde ich mit gut bis befriedigend etwas schlechter bewerten. Da fehlt halt die Steigerung mit "voll" oder "vollsten" für eine bessere Bewertung.

Insgesamt könnte die Leistungsbeurteilung umfassender ausfallen. Rein vom Umfang müsste das zu der Tätigkeitsbeschreibung ähnlich sein. Aber jetzt weiß ich natürlich nicht, ob Sie von den Auftraggebern auch noch Bewertungen erhalten haben. Die können das bestimmt besser, als die Personalvermittlung.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen