Arbeitszeugnis Informatiker


Informatiker

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (14 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 13,03 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Informatiker

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 02.02.2017:

Ein Unter-Durchschnitts Arbeitszeugnis. Nichts besonderes.

Kommentar vom 04.09.2012:

Hi Jupp!

Herr Mustermann erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Im Schulnotensystem ist das eine 1!

Herr Mustermann war wegen seines freundlichen Wesens und seiner kollegialen Haltung bei Vorgesetzten und Mitarbeitern gleichermaßen beliebt und sehr geschätzt.

Sofern direkter Kundenkontakt bestand muss dieser hier noch aufgenommen werden.

Aufgrund der schlechten Wirtschaftslage des Unternehmens sahen wir uns leider gezwungen einen massiven Personalabbau vorzunehmen. Dadurch musste leider auch der Arbeitsplatz von Herrn Mustermann aufgrund von Rationalisierungsmaßnahmen aufgegeben werden.

Der Arbeitsplatz oder der Arbeitsbereich? Da gibt es Unterschiede, zumindest kann etwas hineininterpretiert werden (ist hier aber sicher keine Absicht).

Das Ausscheiden von Herrn Mustermann bedauern wir sehr und danken ihm für die geleistete, erfolgreiche Arbeit und jederzeit gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir Herrn Mustermann beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Formulierung = TOP!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen