Dritte Seite Zahnarzthelferin


Zahnarzthelferin

Ø 9/10 (176 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (28,50 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Dritte Seite Zahnarzthelferin

Für diese Variante habe ich mich von dem Entwurf einer dritten Seite für Forstwirtschaft inspirieren lassen!!!

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

32 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 04.05.2016:

Einerseits, besonders oben und Mitte witzig gemacht. Unteren Text finde ich zu übertrieben. Das springt einen ja geradezu an und das finde ich zu viel. Insgesamt garnicht schlecht.

Kommentar vom 13.02.2015:

...kann unehrlich wirken und passen wirklich alle genannten Eigenschften? ich hätte als möglicher Arbeitgeben eine sehr hohe Erwartung an die Bewerberin

Kommentar vom 18.12.2014:

Ich finde diesen Text einfach schrecklich. Das hat mir kein bisschen weitergeholfen

Kommentar vom 20.03.2013:

Die Seite gefällt mit, ist informativ!

Kommentar vom 07.12.2011:

es ist eine wirklich sehr schöne 3. seite mir hat sie sehr geholfen und ich hoffe vielen andern auch :D

Kommentar vom 11.12.2010:

Ist ja wirklich ne nette Idee. Find ich aber zu überheblich.

Kommentar vom 15.06.2010:

sehr niedlich. So jemanden würde ich zu einem Gespräch einladen!

Kommentar vom 01.06.2010:

Hallo, die Idee ist super. Ich werde sie gleich mal testen. Leider konnte mein PC das Bild nicht öffnen, sodass mir das ich nur die Idee mit sehr gut bewerten kann.
Mfg
M.König

Kommentar vom 06.05.2010:

Ich weiß nicht, ob das wirklich kreativ ist. Würde das unter Wortspielerei einstufen. Kleinkinder können auch schon Wörter bzw. Buchstaben ergänzen. Vielleicht sollte Sie die richtige Bezeichnung ZMFA verwenden, das Wort ist länger und sie noch kreativer!!!

Kommentar vom 11.02.2010:

Schön, dass die Begriffe zum Anfangsbuchstaben passen. Es fehlt allerdings etwas zum Thema Organisationsvermögen, Umgang mit Stress, Lernfähigkeit und Kenntnisse im Kassenzahnarztrecht.

Die Begriffe im Text und das hier aufgeführte gehören nach meiner Einschätzung in das Anschreiben und eine 3. Seite wäre nicht notwendig

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage