Dritte Seite Fachkraft für Lagerlogistik

Neben dieser dritten Seite findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 6/10 (329 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 24,00 Kilobyte
Vorschau Dritte Seite Fachkraft für Lagerlogistik Vorschau

Diese Dritte Seite wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Bewerbungsunterlage nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

38 Kommentare

Kommentar vom 02.08.2007:

die Idee ist gut. Bitte zu jeden Buchstaben eine Eigenschaft! Sonst wirkt es wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Kommentar vom 08.08.2007:

find die idee so an sich auch nicht schlecht, aber wenn man genau überlegt, würde einem auch zu jedem Buchstaben eine Eigenschaft einfallen! so wie es jetzt ist, sieht es etwas "billig" aus!

Kommentar vom 09.08.2007:

find ich vom prinzip her ne gute idee,nur sollte dann bei allen buchstaben etwas stehen,sonst ist es so leer

Kommentar vom 16.08.2007:

Die Idee ist gut. Ich denke nicht, dass jeder Buchstabe auf eine passende Eigenschaft passen sollte. Keiner ist perfekt!

Kommentar vom 23.08.2007:

wie soll man denn bei jedem Buchstaben eine Eigenschaft finden?

Nehmen wir mal das Beispiel "Fachkraft für Lagerlogistik" wie hier gesehen.

Wenn man dort überall was zu stehen hat, ist man Mr. Perfect.


Zurück zur Idee hier, die gefällt mir sehr gut. Würde aber besser für kurze Namen passen ;-)

Kommentar vom 29.08.2007:

sehr orginell. Für einen konservativen Beruf zu orginell.

Kommentar vom 07.09.2007:

kreativ vielleicht noch n bisschen mehr, wie schon gesagt zu jedem buchstabe bitte eine Eigenschaft, und noch ein paar mehr informationen über dich und warum du den beruf machen möchtest, nur eigenschaften find ich doof und langweilig. ne motivation vielleicht noch.

Kommentar vom 09.09.2007:

Meine ehrliche Meinung....das kann man nicht bringen....Eine Bewerbung soll doch etwas seriöses ausstrahlen....das wirkt für mich nach Bastelunterricht...

Kommentar vom 14.09.2007:

Tolle und kreative Idee!

Jeder findet bestimmt die für sich passende Aussage und die dazugehörigen Eigenschaften.

Selbst denken sollte man dann auch noch. ;-)
und nicht nur kritisieren.

Kommentar vom 16.09.2007:

Ich finde das sehr originell. Suche gerade einen Ausbildungsplatz in diesem Bereich und werde diese Anregung so übernehmen. Klasse und Danke für diese Idee.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen