Dritte Seite Qualifikationsprofil


Qualifikationsprofil

Ø 9/10 (173 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (41,50 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Dritte Seite Qualifikationsprofil

Habe ich zu viele Infos rein gepackt?

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

21 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 04.05.2016:

sieht gut aus und ist informativ gemacht. Schön.

Kommentar vom 19.08.2015:

Schätze, das geht, selbst wenn teils berufsbezogen, voll in die Sparte Leere Worthülsen, wenn auch gut gemeint. Vlt kann man das Format umstellen, etwas reduzieren und dafür Beispiele für weniger sinnvollere Erwähnungen finden.

Kommentar vom 26.04.2015:

zu viel....

Kommentar vom 24.06.2014:

könnte noch etwas mehr über Arbeitsbereiche und Fachkompentenzen aussagen

Kommentar vom 11.02.2014:

ja, zu viel - und nicht klar gegliedert
Motivation ist was anderes als Verwaltung

Kommentar vom 02.12.2013:

Bitte unbedingt noch einmal Layout und Farbwahl überdenken!

Kommentar vom 10.10.2013:

Das blau passt nicht so gut. Es wirkt etwas zu kalt und auch auf mich etwas abstoßend!

Kommentar vom 29.06.2013:

sehr gutes Qualifikationaprofil

aber Straße wird nicht mit Doppel-S geschrieben

Kommentar vom 28.05.2013:

zu viel Text, Arbeitgeber muss ja in Anschreiben und Lebenslauf schon so viel lesen und da wahrscheinlich viele Dinge, die dann auch noch auf der 3. Seite stehen

Kommentar vom 12.02.2013:

Straße wird mit ß geschrieben, was viele heute leider nicht mehr zu wissen scheinen. Daher würde ich die Vorlage entsprechend anpassen, um vermeidbare Fehler durch Übernahme dieser sonst recht gelungenen Seite im Vorhinein auszuschließen.
Ansonsten eine tolle Idee und kommt sicher auch bei Personalern an.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage