Dritte Seite Tätigkeitsprofil

Neben dieser dritten Seite findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 8/10 (59 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 25,50 Kilobyte
Vorschau Dritte Seite Tätigkeitsprofil Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Verbesserungsvorschläge??fehler?
Bin immer für Kretik und besonders für Verbesserungen zu haben!Danke

Diese Dritte Seite wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Bewerbungsunterlage nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

5 Kommentare

Kommentar vom 17.08.2009:

Das Tätigkeitsprofil finde ich eine prima Sache, wenn man schreiben will, wo man alles schon tätig war und dafür im Anschreiben kein Platz findet.

Bei deinen persönlichen Eigenschaften, wie Belastbarkeit, solltest du allerdings jeweils noch ein Beispiel als Beleg anfügen. Es ist sonst unglaubwürdig.

Kommentar vom 18.07.2010:

Es fehlen Aussagen zur Sozialen Kompetenz und Methodenkompetenz in Abhängigkeit der Position

Kommentar vom 19.07.2010:

Es fehlen Aussagen zur Sozialen Kompetenz und Methodenkompetenz in Abhängigkeit der Position

Ein wenig genauer mit Beispiel evtl.?

Meine Soziale Kompetenz Spiegelt sich doch aus Lebenslauf und besonders im Bewerbungsanschreiben wieder. Daher ist das hier weniger augezählt um die dopplung zu vermeiden.Soll ja Interessant für den Leser bleiben.
Aber danke dafür.

Kommentar vom 13.04.2011:

wozu braucht man für das eine 3.Seite, das passt doch eigentlich in den ganz normalen Lebenslauf.

Kommentar vom 12.02.2013:

Bitte beachten: Straße wird mit ß geschrieben, das sollte in einer Vorlage berücksichtigt werden, um vermeidbare Fehler auszuschließen. Es gibt genug Menschen, die dies scheinbar nicht wissen, von denen wird direkt ein Fehler übernommen.

Ich persönlich finde diese Seite eher überflüssig, denn die "Aussagen" sollten eigentlich alle aus der Kombination Anschreiben und Lebenslauf ersichtlich sein.

Da gibt es mindestens eine bessere bzw. aussagekräftigere Motivationsseite/Dritte Seite in diesem Forum (von Melem)...

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen