Dritte Seite Bürokauffrau


Bürokauffrau

Ø 8/10 (69 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (32,00 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Dritte Seite Bürokauffrau

Ein Qualifikationsprofil als Dritte Seite.
Bitte ehrlich bewerten, Kritik und Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht. Vor allem der Punkt "was motiviert mich", da bin ich unsicher und freue mich über Meinungen und Vorschläge.
Es handelt sich um einen Erstentwurf.

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungsvorlage Bürokauffrau

Muster für eine Bewerbung als Bürokauffrau - Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf & Deckblatt. Die Bewerbungsvorlage kannst du online auf deine Wünsche anpassen.

Zur Bewerbungsvorlage

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

11 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 27.07.2014:

Ich persönlich finde Sätze besser.

Ansonsten würde ich jeden Satz im letzten Absatz mit einem Punkt oder Ausrufezeichen beenden. Auch der allerletzte Satz braucht ein Ende: also auch dort ein Punkt oder Ausrufezeichen!

Kommentar vom 24.03.2014:

gut gemacht, sehr übersichtlich, umfassendder Text, keine verbesserungsvorschläge, gestaltung sehr strukturiert

Kommentar vom 24.03.2014:

schön und frabig gestaltet -> gut

Kommentar vom 24.03.2014:

gut gemacht, sehr übersichtlich, umfassendder Text, keine verbesserungsvorschläge, gestaltungs sehr strukturiert

Kommentar vom 24.03.2014:

Umfassender Text, gut azsgedrückt,sehr Übersichtlich

Kommentar vom 11.03.2012:

Hier liest man nur leere Worthülsen, die nicht durch Beispiele belegt werden!

Kommentar vom 09.11.2010:

@ 4. Bewerter: Danke für das Feedback (auch an die anderen Bewerter übrigens).
Kürzung sehe ich völlig ein. Dass es Engagement, Motivation etc. ausdrücken soll auch, nur hab ich ernsthaft Schwierigkeiten damit, das bezogen auf meinen Beruf Bürokaufmann umzusetzen.
Weil ganz ehrlich: der Beruf ist nicht sehr kreativ, die Personaler für diesen Zweig eher sehr steife Leute und das ganze Gebiet sehr trocken.
Gedichte oder Bilder würden (so meine Erfahrung, sass auch bereits in der Personalabteilung) als verspielter Unsinn sofort aussortiert werden. Ganz anders bei Grafikdesignern, Architekten etc. wo Kreativität das A und O ist.
Der Bürokaufmann braucht als erstes die Fähigkeit Arbeitsabläufe durchzustrukturieren, penibles Arbeiten, Zahlenverständnis und Organisationstalent.
Eine Idee, wie man so etwas auf einer dritten Seite hervorheben könnte, ohne Bilder und Gedichte? :S

gez. U.W., Verfasser der Unterlage

Kommentar vom 09.11.2010:

leute das ist doch nicht einmal ne Bewerbung -.-
ein Gedicht oder ein Bild was kreatives ist eine dritte seite die motivation und engagement ausdrückt....
und eine 3te Seite ist auch nur 7 - 15 Zeilen lang und nicht ne ganze Seite, googelt mal und leßt dann werdet ihr es erfahren
eine Verbesserung wär .... alles mal kürzer machen und es muss ja auch nicht unbedingt ein Gedicht oder ein Bild sein es kommt natürlich auch auf den Beruf an hauptsache ist es muss:

Kreativität
Motivation
Engagement

ausdrücken und auch beachten nicht ne ganze Seite sondern 7 - 15 Zeilen

Kommentar vom 28.07.2010:

Darstellung ist sehr gelungen, über Inhalte kann ich wenig sagen

Kommentar vom 22.06.2010:

Ingesamt finde ich die "dritte Seite" sehr gut gelungen und möchte zum vorherigen Kommentar sagen, dass man die Begründung für die Eigenschaften, Erfahrungen usw. nun wirklich nicht hinschreiben muss, da man diese ja in einem Vorstellungsgespräch erwähnen kann!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage