Dritte Seite Leiter - Logistik

Neben dieser dritten Seite findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 8/10 (30 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 23,00 Kilobyte
Vorschau Dritte Seite Leiter - Logistik Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Freue mich über jeder Kritik und Anregung

Diese Dritte Seite wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Bewerbungsunterlage nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

4 Kommentare

Kommentar vom 31.05.2009:

als dritte Seite???? Ist doch eher ein Lebenslauf, oder?
Ich würde es chronoligisch umkehren, also das neueste zuerst, niemanden interessiert, was du mal anno x gemacht hast, sondern was du als letztes gemacht hast
unter Sachbearbeiter hast du Passiv verwendet, dass mus raus, du musst immer im aktiv schreiben
und als dritte Seite geht das gar nicht , sofern du dies als dritte Seite nutzen willst, dolltest du klar machen, warum du in diesem Unternehmen arbeiten möchtest, wie es zu deinem lebenslauf passt, ohne nochmal deine beruflichen Stationen detailliert zu wiederholen, dass geht ja aus deinem lebenslauf hervor, mehr auf Führungsqualitäten usw. eingehen

natürlich musst du deine Stärken- fachlich als auch persönlich (soft skills) präsentieren und warum gerade die Logistik--Branche

du kannst dabei ja damit argumentieren, dass du die einzelnen bereiche kennst, dich gut in Mitarbeiter versetzen kannst, da du die Stationen durchlaufen hast und so eine genaue Vorstellung der Aufgaben deiner zukünftigen "Untergebenen" hast
Viel Erfolg

Kommentar vom 01.08.2009:

Finde ich zu passiv. Die dritte Seite gibt doch jedem die Chance sich zu verkaufen. Dabei will der potenzielle Arbeitgeber nicht ausschließlich die Dienstleistung des potenziellen Arbeitnehmers, sondern sein Engagement, seine Motivation, ja einfach ein tolles Wesen spüren und somit endlich aufatmen können, den richtigen Bewerber gefunden zu haben.

Kommentar vom 06.11.2009:

Das ist keine "echte" dritte Seite und die Inhalte gehören in den Lebenslauf.

Kommentar vom 28.01.2010:

Hallo Ralf,

meiner Meinung nach ist diese dritte Seite zu Umfangreich.
Mir persönlich wäre sie zu lang zum lesen.

Sorry

MfG
Nikolaus

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen