Dritte Seite Qualifikationsprofil Kauffrau für Bürokommunikation


Qualifikationsprofil Kauffrau für Bürokommunikation

Ø 8/10 (138 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (27,50 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Dritte Seite Qualifikationsprofil Kauffrau für Bürokommunikation

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

20 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 01.10.2012:

Inhaltlich sehr schön. Das Layout halte ich für zu schrill.

Kommentar vom 28.09.2010:

Nett, aber wenig Aussage kräftig. Es fehlt das ganz individuelle! Null-acht-fuffzehn kann jeder, aber eine Bewerbung ist Werbung in eigener Sache!

Kommentar vom 01.09.2010:

qualifikationsprofil und dritte seite sind nicht ein und dasselbe!!!

Kommentar vom 16.03.2010:

kann den anderen bewertungen nur zustimmen . . .
würde "wordart" weglassen, erschreckt wirklich mehr als alles andere, zumal mal wirklich probleme hat die überschrift zu lesen . . .

Kommentar vom 24.01.2010:

ist irgendwie echt ne allgemeine aussage...da fehlt was persönliches...

Kommentar vom 15.01.2010:

Meine persönliche Meinung ist:
Anhand des Qualifizierungsprofils kann ich die genau Tätigkeit und Erfahrung nicht erkennen.

Kommentar vom 13.11.2009:

Design: Grauenhaft. das mit dem randschriftzug kann nicht ernst gemeint sein, oder?!

Inhalt: dürftig, ich empfinde die gewählten Worte standardisiert. wenig aussagekräftig, wie abgeschrieben aus "Ratgebern". sorry!

Kommentar vom 20.10.2009:

"...stets zur Zufriedenheit von Kunden und Vorgesetzten erledigen."

Unter Qualifikationsprofil verstehe ich viel mehr eine Erweiterung des Lebenslaufes und das von mir oben gesetzte Zitat erinnert eher an ein Zeugnis. Wer sich mit den Inhalten eines Zeugnisses auskennt wird schnell merken, dass "...stets zur Zufriedenheit", eher ein mangelhaftes Ergebnis ist.

Weiterhin finde ich die Überschrift "Qualifikationsprofil" zu schrill und eher zu unruhig. Das passt meiner Meinung nach nicht zu der Seriosität einer Bewerbung. Erst recht nicht, wenn es sich um eine Bewerbung auf eine Vakanz im Kaufmännischen Bereich sein soll.

Kommentar vom 13.10.2009:

Sowas habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen, ist echt eine super Idee, kurz, knapp und übersichtlich.

Kommentar vom 30.07.2009:

Das sind KEINE Angaben für ein Qualifikationsprofil, sondern alles Formulierungen, die man mit in den Bewerbungstext übernehmen würde, von daher als dritte Seite vollkommen unbrauchbar!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage