Dritte Seite Diplomkaufmann

Diplomkaufmann

Ø 8/10 (108 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 20,50 Kilobyte

freue mich über verbesserungsvorschläge

Vorschau Dritte Seite Diplomkaufmann

Online Bewerbung schreiben

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben

Diese Dritte Seite wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Bewerbungsunterlage nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 23.11.2009:

Sehr guter Ansatz!

Kommentar vom 25.01.2010:

habe gelesen, dass die dritte Seite nicht länger als 7 bis 15 Zeilen umfassen soll. Stell dir einen Personalchef vor, der nun die 150ste Bewerbung in der Hand hat. Kürzer und knackiger!

Kommentar vom 25.05.2011:

Aus meiner Sicht für einen Dipl. Kfm. zu seicht. Der HR-Mitarbeiter wird sich langweilen.

Kommentar vom 10.10.2013:

Es wird nicht so deutlich auf akademische Qualifikation wert gelegt. Wie kann man den Schwierigkeitsgrad seiner Fakultät an der Universtität präsentieren?

Das wäre noch wichtig, um sich über eine schwerere akademische Qualifikation zu zeigen, das Wissen des Bewerbungsempfängers über die verschieden schweren Fakultäten eizubeziehen!

Kommentar vom 04.02.2014:

Hallo,

meines Erachtens ist deine dritte Seite zu lang. Ich bin mir nicht sicher, ob das jeder Personaler bis zum Ende liest.

Gruss

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen