Dritte Seite Diplomkaufmann


oder

Diplomkaufmann

Dritte Seite

Ø 8/10 (109 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Dritte Seite Diplomkaufmann

freue mich über verbesserungsvorschläge

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 18.07.2021:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an nicht an, ich finde die Länge in Ordnung.

Mir persönlich erscheint der Satzbau ein wenig holprig, aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

Was mich ein wenig stört, ist das jetzt zwar klipp und klar ist, was Du in deiner Freizeit so alles tust und kannst und dass du ein ausgeprägtes Privatleben hast, für dich persönlich ist das bestimmt eine gute Work-Life-Balance, allerdings würde ich mich als Arbeitgeber fragen, ob neben der ganzen Freizeit noch genug Platz für den Beruf bleibt.

Vor allem finde ich sämtliche Angaben zu beruflichen Kenntnissen und den erlernten Kompetenzen im Studium viel zu kurz gehalten. Sieht so ein bisschen nach notwendiger Pflichterfüllung aus, weniger nach der Initiative, die ich mir als Arbeitgeber wünschen würde.

Kommentar vom 04.02.2014:

Hallo,

meines Erachtens ist deine dritte Seite zu lang. Ich bin mir nicht sicher, ob das jeder Personaler bis zum Ende liest.

Gruss

Kommentar vom 10.10.2013:

Es wird nicht so deutlich auf akademische Qualifikation wert gelegt. Wie kann man den Schwierigkeitsgrad seiner Fakultät an der Universtität präsentieren?

Das wäre noch wichtig, um sich über eine schwerere akademische Qualifikation zu zeigen, das Wissen des Bewerbungsempfängers über die verschieden schweren Fakultäten eizubeziehen!

Kommentar vom 25.05.2011:

Aus meiner Sicht für einen Dipl. Kfm. zu seicht. Der HR-Mitarbeiter wird sich langweilen.

Kommentar vom 25.01.2010:

habe gelesen, dass die dritte Seite nicht länger als 7 bis 15 Zeilen umfassen soll. Stell dir einen Personalchef vor, der nun die 150ste Bewerbung in der Hand hat. Kürzer und knackiger!

Kommentar vom 23.11.2009:

Sehr guter Ansatz!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage