Dritte Seite Kurzprofil


Kurzprofil

Ø 8/10 (152 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (25,50 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Dritte Seite Kurzprofil

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 10.10.2013:

Schrift ist fragwürdig!
Mit Fett und Hervorhebungen!

Kommentar vom 10.05.2010:

Im Allgemeinen ist das Kurzprofil o.k., könnte aber besser in der Ausführung sein

z.B. die Überschriften der Bereiche mit "Kapitälchen"

FINANZBUCHHALTUNG:

und auch bei den Aufführungszeichen gibt es andere Möglichkeiten

Kommentar vom 24.01.2010:

Hier fehlt Kreativität bei der Präsentation. Relativ uninteressant und lustlos gestaltet. Dem Leser wird schnell langweilig und Uninteresse entsteht.

Kommentar vom 05.10.2009:

Zusätzlich: optisch ansprechender wird es, wenn die einzelnen Zeilen nicht mit so riesigen Abständen einsam in der Gegend stünden. Gestalterisch durchaus verbessungswürdig.

Also: Inhalt ok, Form mangelhaft

Kommentar vom 20.07.2009:

Kreativität erweckt Aufmerksamkeit!

Kommentar vom 24.08.2008:

Die Idee mit dem Kurzprofil finde ich recht gut. Aber die Ausführung ist etwas ... "lustlos".

Besser mehr Kreativität zeigen!
- andere Anführungszeichen als das "*" benutzen
- interessantere Überschrift difinieren
- eventuell ein thematisch passendes Hintergundbild einfügen (dezent wählen!)

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage