Dritte Seite Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

Neben dieser dritten Seite findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (140 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 21,50 Kilobyte
Vorschau Dritte Seite Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Für die Bewerbung sind Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft und Erfahrung mit multikuturellem Klientel. Für diese Stelle müsste ich 300 km weit wegziehen.

Diese Dritte Seite wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Bewerbungsunterlage nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

5 Kommentare

Kommentar vom 05.04.2008:

Schöne Idee! Als Hintergrundfarbe für die Sprachblasen würde ich ein leichtes Grau wählen, um die Informationen hervorzuheben.

Je wichtiger die Information ist, desto größer sollte die Sprechblase sein! Mir fällt bei dir sofort die Jugendarbeit in's Auge.

Für die Bewerbung sind Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft

Dazu würde ich, außer dem Türkisch, noch weitere Informationen geben (Englisch bspw.?)

Aber wie bereits gesagt ... schöne Idee :-)
Danke für's reinstellen!!!

Kommentar vom 12.04.2008:

EINFACH TOLL!

Ohne Schnörkel - kommt zur Geltung, was wichtig ist !

LG

Kommentar vom 28.07.2010:

Sonstige Hobbies und Fähigkeiten nehmen mit der ganzen Seite zuviel Raum ein.

Kommentar vom 21.03.2011:

Ich finde die Idee nicht so gut!
Als dritte Seite sollte eher ein Motivationsschreiben auftauchen. Man kann zwar reinschreiben, was man derzeit macht, jedoch sollte die Motivation nicht fehlen.

Kommentar vom 11.06.2011:

das ist aber wirklich super. toll, dass du sowas geschrieben hast.
weiter so

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen