Dritte Seite Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin


oder

Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

Dritte Seite

Ø 9/10 (140 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Dritte Seite Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

Für die Bewerbung sind Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft und Erfahrung mit multikuturellem Klientel. Für diese Stelle müsste ich 300 km weit wegziehen.

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 11.06.2011:

das ist aber wirklich super. toll, dass du sowas geschrieben hast.
weiter so

Kommentar vom 21.03.2011:

Ich finde die Idee nicht so gut!
Als dritte Seite sollte eher ein Motivationsschreiben auftauchen. Man kann zwar reinschreiben, was man derzeit macht, jedoch sollte die Motivation nicht fehlen.

Kommentar vom 28.07.2010:

Sonstige Hobbies und Fähigkeiten nehmen mit der ganzen Seite zuviel Raum ein.

Kommentar vom 12.04.2008:

EINFACH TOLL!

Ohne Schnörkel - kommt zur Geltung, was wichtig ist !

LG

Kommentar vom 05.04.2008:

Schöne Idee! Als Hintergrundfarbe für die Sprachblasen würde ich ein leichtes Grau wählen, um die Informationen hervorzuheben.

Je wichtiger die Information ist, desto größer sollte die Sprechblase sein! Mir fällt bei dir sofort die Jugendarbeit in's Auge.

Für die Bewerbung sind Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft

Dazu würde ich, außer dem Türkisch, noch weitere Informationen geben (Englisch bspw.?)

Aber wie bereits gesagt ... schöne Idee :-)
Danke für's reinstellen!!!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage