Dritte Seite Zahnarzthelferin

Neben dieser dritten Seite findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 7/10 (56 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 32,00 Kilobyte
Vorschau Dritte Seite Zahnarzthelferin Vorschau

Anmerkungen vom Autor

2. Variante einer Dritten Seite von mir...

Bitte um Bewertung und Vergleich beider Varianten!! Danke!!!!

Diese Dritte Seite wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Bewerbungsunterlage nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

8 Kommentare

Kommentar vom 11.01.2008:

Hallo Bink, im Vergleich zu Deiner anderen Variante ist das hier nichts, da der Inhalt eher in ein vernünftiges Anschreiben gehört. Eine Dritte Seite soll nur ein Blickfang sein und darf auf keinen Fall mit zu viel Text versehen werden.

Kommentar vom 16.01.2008:

Lauter Aufzählungen! Lieber in Textform die Stärken erfassen, klingt überzeugender.

Kommentar vom 07.04.2008:

zu viel Text.... bitte nicht alles "fett" schreiben, das wirkt überladen...

Kommentar vom 13.05.2008:

Haben Sie diese Eigenschaften von mir schon überzeugt?

Dieser Satz gefällt mir gar nicht! Ich finde er hört sich sehr selbstüberzeugt und arrogant an....Ich würde ihn auf jeden Fall nicht mit in meine Bewerbung schreiben. Falls du es doch machst, würde ich ihn auf jeden fall überarbeiten.

VG TiDe

Kommentar vom 22.05.2008:

1. Satz nogo!

Kommentar vom 27.10.2008:

Die andere Version finde ich persönlich besser

Kommentar vom 18.07.2010:

Als Arbeitgeber hätte ich hier Schwierigkeiten Sie ernst zu nehmen.
Viel zu dick aufgetragen...

Kommentar vom 19.08.2015:

Ich danke auch, dass dein anderer Vorschlag vernünftiger ist.. auch wenn nur gut gemeint, oder du tatsächlich vermehrt über diese Softskills (am Ende) verfügst, könnte man sie leider schwerlich durch die Voraufzählung geltend machen, denn damit sind Personaler ja am meisten überhaupt bombardiert tägl und werden diese als leere Worthülsen abtuen.. und das wär schade wenn du dir was im Vornerein nimmst.. oder direkt durch Beispiele ersetzen..

Btw an alle: Nehmt, obwohls keine große Sache ist, vor dem Upload am besten Eure Vor- und Nachnamen aus den Dateien raus.. (geht zb über die Dokumenteigenschaften in Word oder im Windows mit Rechtskl.-Eigenschaften).. nur als Tipp

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen