Dritte Seite Zahnarzthelferin


oder

Zahnarzthelferin

Dritte Seite

Ø 7/10 (56 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Dritte Seite Zahnarzthelferin

2. Variante einer Dritten Seite von mir...

Bitte um Bewertung und Vergleich beider Varianten!! Danke!!!!

Bewerbung kommentieren

 
gut

8 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 19.08.2015:

Ich danke auch, dass dein anderer Vorschlag vernünftiger ist.. auch wenn nur gut gemeint, oder du tatsächlich vermehrt über diese Softskills (am Ende) verfügst, könnte man sie leider schwerlich durch die Voraufzählung geltend machen, denn damit sind Personaler ja am meisten überhaupt bombardiert tägl und werden diese als leere Worthülsen abtuen.. und das wär schade wenn du dir was im Vornerein nimmst.. oder direkt durch Beispiele ersetzen..

Btw an alle: Nehmt, obwohls keine große Sache ist, vor dem Upload am besten Eure Vor- und Nachnamen aus den Dateien raus.. (geht zb über die Dokumenteigenschaften in Word oder im Windows mit Rechtskl.-Eigenschaften).. nur als Tipp

Kommentar vom 18.07.2010:

Als Arbeitgeber hätte ich hier Schwierigkeiten Sie ernst zu nehmen.
Viel zu dick aufgetragen...

Kommentar vom 27.10.2008:

Die andere Version finde ich persönlich besser

Kommentar vom 22.05.2008:

1. Satz nogo!

Kommentar vom 13.05.2008:

Haben Sie diese Eigenschaften von mir schon überzeugt?

Dieser Satz gefällt mir gar nicht! Ich finde er hört sich sehr selbstüberzeugt und arrogant an....Ich würde ihn auf jeden Fall nicht mit in meine Bewerbung schreiben. Falls du es doch machst, würde ich ihn auf jeden fall überarbeiten.

VG TiDe

Kommentar vom 07.04.2008:

zu viel Text.... bitte nicht alles "fett" schreiben, das wirkt überladen...

Kommentar vom 16.01.2008:

Lauter Aufzählungen! Lieber in Textform die Stärken erfassen, klingt überzeugender.

Kommentar vom 11.01.2008:

Hallo Bink, im Vergleich zu Deiner anderen Variante ist das hier nichts, da der Inhalt eher in ein vernünftiges Anschreiben gehört. Eine Dritte Seite soll nur ein Blickfang sein und darf auf keinen Fall mit zu viel Text versehen werden.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage