Dritte Seite kaufmännische Berufe

Neben dieser dritten Seite findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 8/10 (238 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 25,00 Kilobyte
Vorschau Dritte Seite kaufmännische Berufe Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Bitte ehrlich bewerten und vielleicht Vorschläge geben

Vielen Dank und LG

Diese Dritte Seite wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, die Bewerbungsunterlage nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

34 Kommentare

Kommentar vom 29.07.2008:

Statt "QUALIFIKATON" kann man die Überschrift auch "QUALIFIKATONPROFIL" nennen.

Durch Verschiedenen Einsätze bei renommierten Firmen habe ich Erfahrungen gesammelt:

Besser:
In folgenden renommierten Firmen sammelte ich durch verschiedenen Einsätze Erfahrungen:

flexsibel

flexibel

Ansonsten ganz gut!

Kommentar vom 07.08.2008:

Ganz wichtig: Rechtschreibung verbessern (sorry, aber das zeigt word schon unterstrichen an - warum wird es dann trotzdem falsch geschrieben???).
Die aufgeführten soft skills sind Standard - das schreibt jeder hin. Was hebt Dich von anderen Bewerbern ab?

Kommentar vom 01.10.2008:

Am Besten ist, wenn du deine Soft skills beweisen kannst.

z.B.: Freundlichkeit stand für mich immer an erster Stelle, da ich gerne mit Menschen umgehe und Kunden empfangen habe

Kommentar vom 17.11.2008:

Achten Sie auf die Rechtschreibung des Wortes "flexibel". Hier hat sich ein überflüssiges "s" eingeschlichen.

Kommentar vom 24.11.2008:

Verbesserung des Rechtschreibfehlers (flexsibel=flexibel)

Kommentar vom 02.12.2008:

ganz übersichtlich die seite

Kommentar vom 09.12.2008:

Super gemachte Seite!
An dieser Stelle ein ganz großes KOMPLIMENT!!!

Kommentar vom 09.12.2008:

Ich habe irgendwo gelesen, dass die 3. Seite eher feuilletonistisch, d. h. eher literarisch und weniger reportagehaft geprägt sein sollte.

Kommentar vom 10.02.2009:

So was sollte wenigstens ohne Rechtschreibfehler sein! Siehe 1. Satz und FLEXIBEL!!!

Kommentar vom 11.02.2009:

Habe die Fehler bereits geändert!!!!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen