Dritte Seite IT Projektleiter


IT Projektleiter

Ø 8/10 (218 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (29,50 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Dritte Seite IT Projektleiter

Hallo!
Ich dachte ich verfasse mal eine dritte Seite.
Was meint ihr?

Gruß

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

24 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 29.06.2019:

ohne Worte :)

Kommentar vom 30.11.2016:

Eigentlich ganz nett.
Leider aus einem Bewerbungsratgeber fast wörtlich und mit gleicher Formatierung abgeschrieben. Da war es eine Seglerin an der Ostsee. Diese Vorlagen sind ja nur zur Anregung gedacht nicht zum Abkupfern. Also sich lieber was eigenes überlegen.

Kommentar vom 23.07.2014:

Ich kann die Verbindung zwischen IT-Qualifikation und Persönlichkeit nicht ganz herstellen.

Kommentar vom 22.10.2013:

n bisschen karg auf der linken seite

Kommentar vom 17.07.2013:

Danke für diese Inspiration :-)

Kommentar vom 01.05.2012:

Eine gute Überleitung vom Hobby zum Beruf.

Kommentar vom 14.08.2011:

Endlich mal eine individuelle 3 Seite !!!! Ich hoffe Du hast längst Deinen Traumjob gefunden, sie ist ja von 2009.
Mit einer solchen Seite hoffentlich auch eine Firma, die Individualität schätzt !

Kommentar vom 13.04.2011:

hätte eigentlich erwartet, daß man etwas zu den eigenen Fähigkeiten hier finden sollte.

Kommentar vom 28.04.2010:

Ist zwar mal etwas "Anderes", allerdings komme ich aus dem Personalbereich und hoffe durch die "Dritte Seite" einen persönlichen Eindruck zu bekommen. Dies ist hier eher nicht der Fall. Außerdem würden meine Kollegen und ich wahrscheinlich die Seite ausdrucken und herrlich lachen. Sorry ;o)

Kommentar vom 18.03.2010:

Hat auf jedenfall etwas an sich, ob der Schreibstil jedoch für den angestrebten Posten genügt ist unklar.
Einen Versuch ist es sicher wert.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage