Dritte Seite Gesundheits-und Krankenpflegerin


Gesundheits-und Krankenpflegerin

Ø 9/10 (264 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (28,00 Kilobyte)

Tipp: Bewerbung schreiben im Online-Editor

zum Online-Editor
Vorschau Dritte Seite Gesundheits-und Krankenpflegerin

Was haltet ihr von meiner dritten Seite? Einfach mal lesen und bitte kurz was dazu schreiben...

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

21 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 21.06.2008:

Sehr schön! Das ist mal was anderes. Vielleicht könnte man noch einen Hintergrundbild einbinden, damit es ein bisschen peppiger wirkt.

Aber wie gesagt, von der Idee her ... wirklich super! Danke für die Veröffentlichung! Dirk

Kommentar vom 30.06.2008:

Fachbezug?
Als was bewerbe ich mich?
Das passt ja immer, ob Theologin, Handarbeitslehrerin oder Kosmetikerin.
Grafische Gestaltung ganz nett und vor allem - ohne WortArt!

Kommentar vom 01.07.2008:

Für jeden, der mit Pflege zu tun hat, glasklar verständlich und zeigt in erster Linie super, dass du weißt, was Pflege wirklich bedeutet. Echt gut.

Kommentar vom 02.07.2008:

Schlichtweg geniale Präsentation! Vom optischen Her könnte noch was Nettes rein. Aber sonst: Daumen hoch!

Kommentar vom 09.11.2008:

Eine eindrucksvolle Darstellung der Persönlichkeit.

Kommentar vom 30.11.2008:

Das ist doch mal etwas anderes! Gefällt mir sehr gut und ich würde es nicht gut finden, wenn da jetzt noch mehr an der Gestaltung gemacht werden würde, denn es ist alles Aussage genug!

Kommentar vom 12.12.2008:

hey
voll cool gemacht! respekt für soviel kreativität!xD
ich finde nur die letzte zeile ne ganz so gut formuliert aber ansonsten gute arbeit!
franzi

Kommentar vom 12.01.2009:

Finde ich richtig gut. ist mal was anderes

Kommentar vom 20.02.2009:

total klasse! da kann kein personalchef wiederstehen!

Kommentar vom 14.03.2009:

Mensch!!! Danke für die tolle Idee! Mal was anderes!! SUPER!!!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken