Dritte Seite Gesundheits-und Krankenpflegerin


oder

Gesundheits-und Krankenpflegerin

Dritte Seite

Ø 9/10 (265 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Dritte Seite Gesundheits-und Krankenpflegerin

Was haltet ihr von meiner dritten Seite? Einfach mal lesen und bitte kurz was dazu schreiben...

Bewerbung kommentieren

 
gut

22 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 18.07.2021:

Das ist mal eine dritte Seite, die auffällt, nicht der Standard in Absätze unterteilte Text.

Inhaltlich finde ich sie sehr schön, eventuell sollte sie noch durch ein Hintergrund-Design unterstützt werden, natürlich passend zur restlichen Bewerbung.

Kommentar vom 31.01.2017:

würde eine schönere Schriftart wählen..
etwas fließender..bzw weicher
die jetztige wirkt sehr dominant..oder hart..

tolle Überschrift *******
Synergien

mfg

Kommentar vom 15.11.2013:

Ich hatte mir mehr erhofft. Z.B. keine langweilige Tabelle sondern etwas moderneres mit mehr Style und ein interessanteres design.

Kommentar vom 17.09.2013:

Die Idee gefällt mir sehr, sehr gut. Ich habe nur überlegen müssen ... ich glaube, "filigran" können Dinge SEIN, aber man arbeitet nicht "filigran" ... da würde ich ein anderes Wort benutzen.
Das Layout nach dem Motto "weniger ist mehr" zu gestalten, ist auch meine Meinung, allerdings hätte ich an der Stelle vielleicht eine etwas auffälligere Schriftart gewählt. Perfekt ist es noch nicht.

Aber ich habe heute zum allerersten Mal etwas von der dritten Seite gehört ... von daher ist es mehr, als ich zu bieten hätte :)

Kommentar vom 17.11.2012:

Respekt, bin auch sehr begeistert und positiv erschrocken :-) !!
Ich arbeite auch schon einige Jahre als OP-Schwester und durfte mich in den letzten Jahren mit einigen Bewerbungen amüsieren. Hab sogar ein Coaching besucht, aber die Dritte Seite ist mir total neu!! Anscheinend ist die bis zu meiner Region noch nicht vorgedrungen??!!

Vielen Dank für die tolle Anregung - ich werd mich gleich mit meiner eigenen beschäftigen...

Viele Grüße und bis zur nächsten Entdeckung, Dani

Kommentar vom 03.06.2012:

gut gestaltet, prima idee.

hilft mir sehr weiter bei meiner 3ten seite.

vielen vielen dank (:

Kommentar vom 11.02.2011:

Super, sehr kreativ und sagt alles aus

Kommentar vom 09.07.2010:

bin positiv beeindruckt - gefällt mir sehr gut

Kommentar vom 16.06.2010:

Klasse! Also ich bin überzeugt....:-)

Kommentar vom 25.03.2010:

Finde ich schlicht, einfach und vorallem aussagekräftig. Einziger Mangel, man weiss nicht konkret auf was für ein Profil es sich bezieht

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage