Dritte Seite Ergotherapeutin


Ergotherapeutin

Ø 9/10 (293 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (43,50 Kilobyte)

Tipp: Online-Editor zum Bewerbung schreiben

zum Online-Editor
Vorschau Dritte Seite Ergotherapeutin

Bitte kritisieren. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

22 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 26.04.2015:

Grammatische Form von 'Empathisch' passt nicht.

Kommentar vom 28.05.2013:

Tolle Idee, vielleicht nicht zu viele Stichworte, sondern nur eins pro Körperteil :-)

Kommentar vom 22.01.2013:

Zu viel! Ein Bild von Shiva wäre passender ;-)
Ein Bewerber, der mir nichts über SEINE Stärken verrät, sondern mir erzählt, was er glaubt, dass ich hören wollen könnte.
Oder? - Soll mir das zeigen, dass da einer die Stellenbeschreibung verstanden hat?

Kommentar vom 04.03.2012:

Ich bin sehr begeistert, ich denke das ist mal was ganz anderes!

Kommentar vom 15.02.2012:

Eine tolle Idee!

Kommentar vom 30.10.2011:

Ich finde deine 3. seite super, hat mich nach dem öffnen echt "umgehauen"
ps leite die personalabteilung einer grossen facility unternehmung

Kommentar vom 11.05.2011:

Tolle Idee, aber die Rechtschreibung stimmt nicht...

Ihrer Klinik wird groß geschrieben und die tätigkeiten sehen, empathisch sein etc klein

Kommentar vom 11.02.2011:

Super Idee. Sehr kreativ, prägnant und motivierend

Kommentar vom 28.07.2010:

Das Bild hat wenig mit der Arbeit einer Ergotherapeutin zu tun. Es ist statisch. Und eine Ergotherapeutin arbeitet mit angezogenen Menschen. Ich habe eher an einen ärztlichen Beruf gedacht.

Eine Ergotherapeutin braucht neben sozialer und therapeutischer Kompetenz, die Fähigkeiten zu motivieren, aktivieren und Kreativität.

Das stellt das Bild nicht dar.

Kommentar vom 16.06.2010:

Echt klasse! Sehr individuell und überzeugend!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken