Dritte Seite Servicetechniker


oder

Servicetechniker

Dritte Seite

Ø 8/10 (104 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Dritte Seite Servicetechniker

Bewerbung kommentieren

 
gut

4 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 22.07.2015:

Ich hätte die Kreativität noch mit einem Beispiel unterlegt. Kreativität ist vielseitig, worauf bezieht sie sich bei Ihren Tätigkeiten?

Ansonsten finde ich die Seite gut gelungen.

Kommentar vom 31.01.2010:

Ich finde die Seite ansich gut gelungen. Die Überschrift "Die dritte Seite" könnte man sich sparen.
Dass die Motivation der Bewerbung hier angesprochen wird könnte ganz gut sein, insofern dieses keine Wiederholung des Anschreibens darstellt. Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass manche der Personaler das Anschreiben nur flüchtig überlesen, dafür dann aber von der dritten Seite eher überrascht werden, weil diese nicht unbedingt erwartet wird.

Übrigens: Wird eine dritte Seite im Inhaltsverzeichnis des Deckblattes auch angegeben?

Ralf

Kommentar vom 31.01.2010:

Was meinst du mit gezippt? Ich kann deine Unterlage jedenfalls problemlos öffnen :-)

Zum eigentlichen Inhalt:

Die „Dritte Seite“

Okay, es handelt sich um eine Dritte Seite. Aber ausdrücklich hinschreiben brauchst du das nicht. Die Überschrift "Was sie noch über mich wissen sollten" reicht doch vollkommen aus und passt auch ganz gut.

Der Rest ist eigentlich ganz gut. Inhalte, wie zum Beispiel die Motivation, sollten doch allerdings auch Thema des Anschreibens sein. Achte daher darauf, dass du Inhalte des Anschreibens nicht auf der Dritten Seite duplizierst. Im Anschreiben musst du überzeugen, die Dritte Seite ist nur ein Zusatz...

Kommentar vom 31.01.2010:

Wer, bitteschön hat meine Unterlage so derart gezippt? So kann diese doch keiner öffnen und bewerten!
Der Verfasser

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage