Deckblatt berufsunabhängig mit Inhaltsverzeichnis


berufsunabhängig mit Inhaltsverzeichnis

Ø 9/10 (721 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (28,00 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Deckblatt berufsunabhängig mit Inhaltsverzeichnis

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

17 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 17.12.2015:

Ich habe keine besondere Ahnung von Bewerbungen, insbesondere von dazugehörigen Deckblätter, jedoch wirkt dieses eher langweilig für mich.

Kommentar vom 09.11.2013:

Ohne "BUNT" bitte ;-) ....und die Aufteilung könnte noch verbessert werden.

Kommentar vom 19.09.2012:

Gefällt mir auch sehr gut!

Sehr schöne Schrift, gute Anordnung der Informationen.

Komputertechnisch könnte man hier noch Verbesserungen anbringen.

Freundliche Grüsse

Kommentar vom 25.02.2012:

Der Inhalt des Dokuments "hängt" meiner Meinung zu weit unten.
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber es wirkt auf den ersten Blick zu leer.

Kommentar vom 12.02.2012:

für ein Deckblatt vielleicht zu überladen(?)

Kommentar vom 14.09.2011:

Das Deckblatt erschlägt einen anstatt es Aufmerksamkeit erregt.

Kommentar vom 10.05.2011:

ersten ist ein resümee keine anschreiben sondern eine inhaltliche zusammenfassung und wiederholung des schon erlebten und zweitens wird resümee so geschrieben: resumée.

Kommentar vom 21.02.2010:

Nicht mein Geschmack. Balken etwas zu stark, dazu noch die intensive Farbe.

Kommentar vom 15.12.2009:

Der linke Rand mit dem Balken ist sehr gut, ebenfalls die Kopfzeile.
Die Aufstellung ist nicht mehr notwendig, da diese bereits in der Fußzeile enthalten ist und wirkt auch viel besser.
Ein schönes, klares Bild.

Kommentar vom 29.11.2009:

Optimal (Y)

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage