Deckblatt Hotelfachfrau


Hotelfachfrau

Ø 9/10 (700 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (47,00 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Deckblatt Hotelfachfrau

habe ich selbst entworfen;-) jaa und ganz ohne Hilfe...

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

18 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 08.11.2013:

Super gute Idee mit dem Foto

Kommentar vom 11.06.2012:

find ich wirklich gut gemacht !

Kommentar vom 15.09.2010:

Hintergrundbild ist völlig fehl am Platz ! Gehört nicht dazu!
Is ja eine Bewerbung, sieht zu vespielt aus.

Kommentar vom 29.07.2010:

Das Bild ist zu wuchtig,aber eine gute Idee. Vielleicht etwas dezenter und deine persönlichen Daten ein oder 2 Schriftgrößen größer. Dann wäre es perfekt. So leider nur 7 Punkte

Kommentar vom 20.05.2010:

tut mir leid, kann nur 5 Punkte geben... die Idee ist so gut, aber wirkt nicht gut bei einer Bewerbung,meiner Meinung nach.

Kommentar vom 18.03.2010:

Sehr schön das Deckblatt!und fürs Hotel passend!

Kommentar vom 16.02.2010:

Besser wäre: das Foto nicht als Wasserzeichen sondern Graustufe, dann den Text unter das Foto. So könnte man den Text besser lesen und die Seite wäre besser ausgenutzt. Ansonsten ist die Idee sehr schön. Ich hoffe, die Bewerbung hat geklappt.

Kommentar vom 13.12.2009:

Die Seite ist nicht fließend Name viel zu klein ...wenn würde ich ein Bild nehmen was die ganze Seite ausfüllt.

Kommentar vom 29.09.2009:

Da ein Hintergrundbild sich für eine Bewerbung nicht eignet.
Es ist eine bewerbung und keine Presentation.
Dass einziege Bild was dort zu sehen sein sollte, ist dass, des bewerbers sein.

Kommentar vom 28.09.2009:

Hallo. Die Schrift und deren Anordnung finde ich recht gut. Man sieht sofort alles, worums geht.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Grafik hinter dem Text. Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber im Falle einer Bewerbung würde ich es nicht so machen, da die Grafik beim Lesen des Textes verwirrt und ablenkt.
Vielleicht findet sich ein guter Weg, die Grafik unter dem Text einzufügen? Denn ein Bild auf dem Deckblatt kann Aufmerksamkeit erregen.

Aber eine schöne Idee. Es ist immer gut, neue Wege zu testen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage