Deckblatt berufsunabhängig

Neben diesem Deckblatt findest du bei uns noch viele weitere Deckblätter:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (2445 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 42,50 Kilobyte
Vorschau Deckblatt berufsunabhängig Vorschau

Das Deckblatt wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Deckblatt nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

99 Kommentare

Kommentar vom 25.06.2008:

Keine Verbesserungsvorschläge! Man kann höchstens mal testen, wie das Deckblatt ohne die kursive Darstellung aussieht.

Kommentar vom 01.07.2008:

Sehr schönes Deckblatt gefällt mir gut.

Kommentar vom 15.07.2008:

sehr gut

Kommentar vom 24.07.2008:

Super Deckblatt! Tolle Idee und die persönlichen Daten sind einfach einzugeben!

Kommentar vom 24.07.2008:

tolles Deckblatt, wir haben es für eine Ausbildungsplatzbewerbung verwendet und nur den Anfangstext entsprechend angepasst.

Kommentar vom 05.08.2008:

besser gehts nicht!!!!!!!!

Kommentar vom 06.08.2008:

Hat mir von allen Deckblättern am besten gefallen! Wirkt weder überladen, noch unseriös - super!

Kommentar vom 10.08.2008:

Keine Verbesserungsvorschläge! Das Deckblatt gefällt mir auch sehr gut!

Kommentar vom 18.08.2008:

Ein wirklich modernes, ansprechendes Deckblatt.
Keine Verbesserungsvorschläge.
Super.

Kommentar vom 03.09.2008:

Sehr ansprechendes und schönes Deckblatt!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen