Deckblatt berufsunabhängig


berufsunabhängig

Ø 9/10 (2448 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (42,50 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Deckblatt berufsunabhängig

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

99 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 12.03.2015:

Mir persönlich gefällt die Auswahl der Farbe nicht. Finde ich nicht mehr zeitgemäß.

Kommentar vom 09.07.2014:

Deckblatt gefällt mir sehr gut.

Danke für die Hilfe !

Kommentar vom 05.06.2014:

schöner struktureller Aufbau, klare Trennung von Bild und den anderen Informationen erkennbar.

Kommentar vom 30.05.2014:

Sehr schönes Deckblatt; ich habe nur die Farbe blau gegen grau ersetzt.
Wirkt für mich seriöser. Aber sonst sieht es super aus. Vielen Dank.

Kommentar vom 11.05.2014:

Vielen Dank,für die vielen Vorschläge. Die Vorlage macht einen guten Eindruck.

Kommentar vom 04.05.2014:

Das Deckblatt entspricht genau meinen Vorstellungen, ich habe es nur ohne Kursiv gestaltet!

Kommentar vom 04.05.2014:

Ordentliches Deckblatt.
Allerdings haut es mich nicht um. Interessant wäre es für mich zu sehen, inwieweit im Anschreiben und Lebenslauf die Formatierung übernommen wird.
Mir gefällte es wenn ich sehen kann, dass bei den kompletten Bewerbungsunterlagen mit der gleichen Formatierung gearbeitet wurde.

Kommentar vom 02.02.2014:

Genau das, was ich mir vorgestellt hatte!
Einfach ausgezeichnet gut! :)

Kommentar vom 12.01.2014:

Die Linien sehen "doof" aus, aber sonst ist es gut.
Die Schriftart könnte man überarbeiten und die Überschrift kleiner machen, aber sonst echt Klasse!

Daumen hoch dafür! :)

P.S. auf so ein Idee muss man erstmal kommen ;)

Kommentar vom 01.08.2013:

Nach kleiner Umgestaltung (Kursiv, Größen) wirklich sehr schönes Deckblatt

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage