Deckblatt Bürokaufmann


Bürokaufmann

Ø 9/10 (2057 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (24,00 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Deckblatt Bürokaufmann

Falls das Anschreiben, den Lebenslauf usw. gewünscht ist, bitte mich anschreiben.

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

25 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 07.03.2014:

Bewerbung mehr hervorheben und schon einen Platz fürs Foto markieren, dann eine andere - doch leserliche Schrift verwenden

Kommentar vom 05.03.2014:

Ich fände es als Bewerbungsdeckblatt einfach zu langweilig!
Mir fehlt etwas.

Kommentar vom 08.07.2013:

Es ist etwas langweilig, denn es ist nur die Überschrift und die Adresse da. Man sollte mehr auf sich aufmerksam machen und vielleicht noch ein Bild einfügen.

Kommentar vom 21.06.2013:

Das Layout sollte viel kreativer gemacht werden.

Kommentar vom 08.06.2013:

super Deckblatt !!!
Hab noch die Schriftart zu meiner Bewerbungsmappe angepaßt auf "Calibri"
und bei meiner Adresse rechts 1 cm mehr Rand eingefügt.

Kommentar vom 23.03.2011:

Gut und schlicht. Mehr schnickschnack muss auf ein Deckblatt auch nicht.

Danke

Kommentar vom 19.02.2011:

Design gefällt mir nicht
es ist zu schlicht
Bild wäre gut

Kommentar vom 10.01.2011:

sehr schönes und schlichtes Disign, so muss es sein :)

Kommentar vom 23.10.2010:

Mir gefällt dieses Layout, allerdings könnten die persönlichen Daten besser hervorgehoben werden.

Kommentar vom 15.09.2010:

sorry da habe ich mehr erwartet, schlicht ist okay aber in diesem Fall zu wenig, als Bürokauffmann sollte man sein Deckblatt stilvoller gestalten können und wenn Deckblatt dann wäre ein zentral gesetztes Foto schön, dieses sollte zu den blauen Rand passen.
kleiner Typ noch: ich habe eine Kopf-und Fußzeile benutzt, in der Kopfz. steht Adresse auf eine Zeile und in Fußzeile Telefonnummer, Mobilfn. und e-mail.Das Layout des Deckblattes sollte auch zu all den anderen Schreiben passen und sich wiederfinden...dh. ihr könnt in jedem Blatt die Kopf-und Fußzeile wieder einfügen...
so nun viel Spass :)

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage