allgemeines Deckblatt


allgemeines Deckblatt

Ø 9/10 (6192 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (30,00 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Deckblatt allgemeines Deckblatt

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

106 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 29.09.2015:

Alles sehr leicht zu handhaben.

Kommentar vom 03.09.2014:

vier verschiedene Schriftstile

Kommentar vom 19.05.2014:

Gliederung schlecht,
Aufteilung da über zwei Seiten auch schlecht

Kommentar vom 17.03.2014:

gute, einfach und schlichte Vorlage

Kommentar vom 27.02.2014:

Furchtbar. Zu viele Informationen, total erschlagend, schlechtes Design.

Kommentar vom 04.01.2014:

Wie das Wort Deckblatt schon sagt: Es muss EIN Deckblatt sein, kein unübersichtlicher Zweiseiter. Da hat der Personaler keine Lust mehr, den Rest Bewerbungsseiten durchzublättern.

Kommentar vom 10.07.2013:

zu viele Infos für ein Deckblatt

Kommentar vom 10.05.2013:

find ich nicht gut, ein deckblatt sollte auf eine seite passen !!!!!

Kommentar vom 20.04.2013:

Das ist kein Deckblatt sondern der halbe Lebenslauf viel zu viel

Kommentar vom 04.04.2013:

Das Layout dieses Dokumentes ist, was ich von einem Drittklässler erwarte, der bisher mitn iPhone gespielt, aber noch nie mit einem Textverarbeitungsprogramm kontakt hatte. Tabs zum Einrücken und Leerzeilen für Abstände?! Also bitte...

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Nächste Unterlage