Arbeitszeugnis Fachinformatiker Benutzerservice

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis




Herr Mustermann, geboren am 12. April 1975, war vom 15. September 2015 bis 14. August 2017 als Beschäftigter im Bereich „Benutzerservice“ tätig.

Seit seinem Eintritt war Herr Mustermann im Referat IT eingesetzt.

Zum Aufgabengebiet von Herr Mustermann gehörten insbesondere folgende Tätigkeiten:

  • First-Level und Second-Level Support
  • Installation PC
  • Softwareinstallation
  • Aufbau von Arbeitsplätzen (Aufstellung, Verkabelung und Einrichtung, inkl. Telefon)
  • Inventarisierung
  • Druckerverwaltung und Administration
  • Verwaltung von VLANs

Herr Mustermann verfügte über gute und umfassende Fachkenntnisse, die er jederzeit gut in die Praxis umzusetzen wusste.

Bei der Erledigung seiner Aufgaben bewies er immer ein hohes Maß an Arbeitsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Er arbeitete jederzeit einwandfrei und sorgfältig.

Sein Verhalten gegenüber Kunden war stets einwandfrei.

Herr Mustermann erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Mit seiner zuverlässigen, gewissenhaften und selbstbewussten Art war Herr Mustermann bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen sehr geschätzt und beliebt.

Das befristete Arbeitsverhältnis von Herr Mustermann endete am 14. August 2017 mit Ablauf der vereinbarten Frist. Wir bedauern, dass wir Herrn Mustermann kein unbefristetes Arbeitsverhältnis anbieten können. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren beruflichen Werdegang.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 15.11.2018:

Herr Mustermann verfügte über gute und umfassende Fachkenntnisse, die er jederzeit gut in die Praxis umzusetzen wusste.

Das ist eine gute Bewertung.

Herr Mustermann erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Die Gesamtbewertung ist auch gut.

Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren beruflichen Werdegang.

Besser wäre halt ... und weiterhin viel Erfolg. Sonst schaut das so aus, als hättest du in der Zeit deiner Beschäftigung keine Erfolge gehabt.

Insgesamt denke ich, dass es sich hierbei um ein gutes Arbeitszeugnis handelt.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's