Dritte Seite Servicetechniker


oder

Servicetechniker

Dritte Seite

Ø 7/10 (14 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Dritte Seite Servicetechniker

Wirkt vielleicht etwas zu verspielt? Kann man so etwas in einer Bewerbung bringen?
Bitte um ernst gemeinte Bewertungen, danke!

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 22.07.2015:

Mal was anderes und fällt bestimmt auf!
Wie es allerdings bei den Personalern fachlich ankommt, mag ich nicht zu beurteilen.

Kommentar vom 07.12.2010:

Nichts greifbares, wirkt eher wie eine Spielerei, d.h. als Servicetechniker nicht problemsösungsorientiert.

Kommentar vom 18.11.2010:

Die Grafik finde ich ganz schrecklich!
Und die Idee insgesamt ist zwar ganz ok, aber wirkt so, als hättest du einfach nur passende Wörter rausgesucht. Also nur weil die Wörter da hin passen, habe ich nicht den Eindruck, dass du diese Eigenschaften tatsächlich besitzt!

Kommentar vom 18.03.2010:

das Ding überzeugt leider keinen... auch nur eine beliebige Aufzählung von "ach so tollen" Eigenschaften die man angeblich hat. Macht nicht gerade neugierig auf den Bewerber :(

Kommentar vom 14.02.2010:

Kreativ... nicht creativ. Sonst eher verspielt, wirkt kindisch.

Kommentar vom 11.02.2010:

Die Idee mit den persönlichen Eigenschaften finde ich ganz gut. Habe ich hier schon öfters gesehen.

Allerdings müssen die Eigenschaften auch belegt werden. Daher schlage ich vor, zu jeder Eigenschaft noch einen Stichpunkt zu schreiben, der beschreibt wo du diese Eigenschaft bisher praktisch eingesetzt hast.

Den abschließenden Satz finde ich überflüssig. Der passt eher ins Anschreiben.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage