Dritte Seite Meine Sicht der Dinge


oder

Meine Sicht der Dinge

Dritte Seite

Ø 6/10 (30 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Dritte Seite Meine Sicht der Dinge

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 10.10.2013:

Zu große Lücken in der Seite mit weniger optisch ansprechender Schrift!

Kommentar vom 24.07.2011:

Nicht aufgeben wegen ein paar ungünstigen Kommentaren. Mir und auch vielen anderen gefällt Deine Sicht zum Thema Teamarbeit sehr gut.
Das Thema ist total wichtig für eine gute Zusammenarbeit, finde ich und auch sehr viele andere Leser, glaube mir. Manch Leute sind einfach zu dumm um über solch ein wichtiges Thema konstruktiv zu schreiben.
Danke und viel Glück bei der Bewerbung um einen schönen Lehrberuf.
Grüße

Kommentar vom 24.07.2011:

Hallo Du,
mir gefällt Deine Sicht der Teamfähigkeit sehr gut. Sie ist weder distanziert noch unrealistisch aufgeführt!
Ich bin der vollen Meinung dieses Thema kommt oft vielllll zu kurz....Für ein gutes Betriebsklima ist es uner-
läßlich sich hierüber so differenziert im Klaren zu sein.
Mir hat Deine Sicht hierzu vieles wieder deutlich gemacht, nämlich, dass es kein Miteinander Arbeiten ohne
eine gewisse ernste Auseinandersetzung mit diesem Thema gibt.
Vielen Dank hierfür. Alles Gute für die Zukunft, auch allen anderen wünsche ich hiermit. Und nicht nur immer destruktiv alles zerreden... Bringt auch niemandem etwas....glaubt es mir. Zeigt keinen guten Charakter....

Kommentar vom 29.03.2011:

Ist sehr unpersönlich dafür, dass es mit "Meine Sicht" überschrieben ist. Ist eher die Sicht über Teamarbeit als die Sicht über "die Dinge".

Kommentar vom 18.03.2011:

Ganz ehrlich: Wen interessiert den Inhalt "deiner Sicht" zum Thema Teamarbeit?
Glaubst du, das die hauptsächliche Tätigkeit deines Berufes aus Kommunikation im Team besteht?
Glaubst du, das du einem erfahrenen Ausbilder eine Definition (nichts anderes stellt der Inhalt dar) der Teamarbeit benötigt?

Kommentar vom 23.11.2009:

wenn es um "deine" Sicht der Dinge geht, wäre es persönlich ansprechender, wenn du auch von dir und deiner Meinung redest und nicht von allgemeinen Werten. Dadurch wirkst du zu distanziert. Viel Glück!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage