Dritte Seite Kaufmännischer Mitarbeiter


oder

Kaufmännischer Mitarbeiter

Dritte Seite

Ø 8/10 (75 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Dritte Seite Kaufmännischer Mitarbeiter

Hallo,

ich habe mir die Mühe gemacht eine Dritte Seite zu kreieren, bin mir aber nicht sicher, wie diese ankommt, kann mir da jemand weiterhelfen?

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 25.03.2014:

Definitiv sehr gewagt und wahrscheinlich nichts für altbackene Betriebe, dennoch hat mich das Layout inspiriert.
Gut geschrieben, sehr interessant.

Kommentar vom 08.03.2011:

Form ist "gewagt" So hat man anfangs keinen richtigen Überblick was das einfinden erschwert. Vielleicht auch noch beispiele anbringen, wo und wie man sich z. B. in Manchen Aufgaben eingefunden hat usw...

Kommentar vom 10.02.2011:

Interessante Form. Aber wahrscheinlich nicht für jedes Unternehmen, bei dem man sich bewirbt, geeignet.

Kommentar vom 28.01.2011:

Hallo Bewerberin,
ich bewerte deine "Dritte Seite" mit einer 10. Warum? Weil die Gestaltung der Seite genial ist. Sie macht neugierig! Man möchte einfach mehr über diese Person in Erfahrung bringen. Einfach klasse gemacht!
Grüße

Kommentar vom 13.12.2010:

Prinzipiell finde ich das eine ganz gute Sache; auch das Layout finde ich sehr interessant.

Aber genauso wie in einem Bewerbungsschreiben, gilt es auch hier, nicht nur Softskills aufzuzählen, sondern diese Eigenschaften auch an Beispielen aus der Praxis zu belegen! Ansonsten sind das wirklich nur Floskeln.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage