Dritte Seite Kaufmännischer Mitarbeiter

Neben dieser dritten Seite findest du bei uns noch viele weitere Bewerbungen:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 8/10 (74 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 27,00 Kilobyte
Vorschau Dritte Seite Kaufmännischer Mitarbeiter Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Hallo,

ich habe mir die Mühe gemacht eine Dritte Seite zu kreieren, bin mir aber nicht sicher, wie diese ankommt, kann mir da jemand weiterhelfen?

Diese Dritte Seite wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, die Bewerbungsunterlage nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

5 Kommentare

Kommentar vom 13.12.2010:

Prinzipiell finde ich das eine ganz gute Sache; auch das Layout finde ich sehr interessant.

Aber genauso wie in einem Bewerbungsschreiben, gilt es auch hier, nicht nur Softskills aufzuzählen, sondern diese Eigenschaften auch an Beispielen aus der Praxis zu belegen! Ansonsten sind das wirklich nur Floskeln.

Kommentar vom 28.01.2011:

Hallo Bewerberin,
ich bewerte deine "Dritte Seite" mit einer 10. Warum? Weil die Gestaltung der Seite genial ist. Sie macht neugierig! Man möchte einfach mehr über diese Person in Erfahrung bringen. Einfach klasse gemacht!
Grüße

Kommentar vom 10.02.2011:

Interessante Form. Aber wahrscheinlich nicht für jedes Unternehmen, bei dem man sich bewirbt, geeignet.

Kommentar vom 08.03.2011:

Form ist "gewagt" So hat man anfangs keinen richtigen Überblick was das einfinden erschwert. Vielleicht auch noch beispiele anbringen, wo und wie man sich z. B. in Manchen Aufgaben eingefunden hat usw...

Kommentar vom 25.03.2014:

Definitiv sehr gewagt und wahrscheinlich nichts für altbackene Betriebe, dennoch hat mich das Layout inspiriert.
Gut geschrieben, sehr interessant.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen