Deckblatt Verkäuferin

Verkäuferin

Ø 9/10 (78 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 14,00 Kilobyte
Vorschau Deckblatt Verkäuferin

Tipp: Bewerbungsvorlage Verkäuferin in Teilzeit

Muster für eine Bewerbung als Verkäuferin in Teilzeit. Lade die Bewerbungsvorlage in unseren Bewerbungseditor und passe sie weiter an deine Wünsche an.

Zur Bewerbungsvorlage

Das Deckblatt wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Deckblatt nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

3 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 26.10.2010:

Das Deckblatt ist okay, es ist aber auch unscheinbar und hebt dich auch nicht von anderen Bewerbern ab. Vielleicht kann man noch ein branchenrelevantes Bild als Hintergrund einbinden? Dann wirkt es individueller!

Kommentar vom 26.10.2010:

Das schlechteste Deckblatt, was ich jemals gesehen habe! Ich als Führungskraft habe bei solch einem Deckblatt kein Interesse, die Bewerbung anzusehen. Eine Bewerbung muss ansprechen, individuell und ein Stück weit außergewöhnlich sein, so auch das Deckblatt! Die meisten Bewerbungen sehen alle gleich aus - viele machen sich gar keine Mühe mehr, etwas neues zu gestalten. Ich hatte einmal eine Bewerberin, die hat einen Folder gemacht - fantastisch! So etwas bleibt mir auch noch nach inzwischen 2 Jahren in Erinnerung.

Kommentar vom 11.10.2013:

ist gut gelungen muss man echt sagen nur nicht immer es gleich benutzen

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen