Deckblatt Raumausstatter

Raumausstatter

Ø 9/10 (37 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 62,50 Kilobyte

Bitte Bewerten !

Vorschau Deckblatt Raumausstatter

Deckblatt online erstellen

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben

Das Deckblatt wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Deckblatt nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 02.12.2009:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Raumausstatter

Das lautet meiner Meinung nach "Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Raumausstatter". Du hast den Beruf ja noch nicht inne, sondern möchtest ihn erst erlernen!

Das mit dem (thematisch relevanten) Hintergrundbild finde ich prinzipiell schon ganz gut. Aber es lenkt aktuell zu sehr ab. Eventuell könnte man die Transparenz erhöhen.

Ist die Skizze von der Raumausstattung eigentlich von Ihnen? Eine eigene Referenz gleich in ein Deckblatt zu integrieren, wäre ja quasi der Bringer!

Kommentar vom 19.12.2009:

super idee! sehr schön gestaltet!

Kommentar vom 25.05.2010:

Das ist mal was anderes...aber super...

Kommentar vom 11.08.2010:

Sehr ausgefallenes Deckblatt für die entsprechenden Berufsgruppen aber sehr gut.

Kommentar vom 08.01.2014:

Top Idee. Nicht zu aufdringlich und dezent.
Ist mal was anderes ^^

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen