Deckblatt Fremdsprachenkorrespondentin


oder

Fremdsprachenkorrespondentin

Deckblatt

Ø 8/10 (76 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Fremdsprachenkorrespondentin

Bewerbung kommentieren

 
gut

10 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 12.07.2010:

Ich find`s gut,eher schlicht trotzdem o.k.

Kommentar vom 07.04.2008:

Ich finde das sieht super aus. Weniger ist eben mehr. Ich würde die Anlagen noch mit auf das Deckblatt bringen...

Kommentar vom 04.04.2008:

gefällt mir sehr gut, schlichte eleganz und aussagekräftig! Die Schriftart würde ich ändern - dem Rest der Bewerbung angepasst.

Kommentar vom 11.02.2008:

etwas mehr Farbe

Kommentar vom 22.01.2008:

Wirkt nicht trostlos - so ein Quatsch!
Da kommt doch noch ihr Foto rein, das ist doch dann Grafik genug! Und als Fremdsprachenkorrespondentin muss man auch nicht den Design-Preis gewinnen. Da sollte man seriös wirken - und das tut man mit einem schlichten Deckblatt!

Kommentar vom 18.10.2007:

Hier fehlt noch eine Grafik oder ähnliches. Wirkt trostlos.

Kommentar vom 30.09.2007:

zu langweilig - die Kreativität fehlt

Kommentar vom 06.09.2007:

ich habe Schriftart ARIAL gewählt, wie die übrigen Unterlagen auch, sonst echt toll

Kommentar vom 01.09.2007:

Ich finde das Deckblatt sehr schön, jedoch fehlen dort die Anlagen bzw. das Inhaltsverzeichnis.

Kommentar vom 09.08.2007:

zu schlicht - langweilig

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage