Deckblatt Office- und Sekretariatsbereich

Neben diesem Deckblatt findest du bei uns noch viele weitere Deckblätter:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (1013 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 44,50 Kilobyte
Vorschau Deckblatt Office- und Sekretariatsbereich Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Hier habe ich mal ein leicht kreatives Deckblatt gestaltet ;-)

Tipp: Die Farben im Deckblatt kann man dem Firmenlogo/-namen anpassen. Gleiche Farben dann aber auch zur "Wiedererkennung" im Lebenslauf (z. B. Überschrift, Linien) und evtl. Bewerbungsschreiben (z. B. Eigenes Logo, Name, Linien) verwenden.

Freue mich über eure Verbesserungsvorschläge! NG

Das Deckblatt wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Deckblatt nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Keine Lust auf Word und Co?

Dann schreibe deine Bewerbung einfach online mit unserem kostenlosen Bewerbungseditor. Viele verschiedene Designs sind wählbar!

Los geht's!

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

73 Kommentare

Kommentar vom 02.07.2008:

Also ich bin grade selber im Bewerbungsstress und suche mir auch Anregungen, wie ich meine Bewerbungsunterlagen gestallten kann, aber DEIN Deckblatt finde ich wirklich mit abstand das beste! Ist echt klasse! Find ich gut, ist nichts dran auszusetzen.

Kommentar vom 13.07.2008:

nicht schlecht

Kommentar vom 17.07.2008:

super!!! gefällt mir echt gut

Kommentar vom 18.07.2008:

Echt Klasse, gefällt mir total gut. Bin am überlegen ob ich meins auch so ähnlich gestalte. Allerdings habe ich die Inhaltsbeschreibungen untereinander gesetzt und mit Zahlen angegeben, wieviele des Jeweiligen beiligen. Trotzdem TOP!!!

Kommentar vom 29.07.2008:

Gefällt mir echt gut, springt sofort ins Auge!!! Aber ist vielleicht für die Stellenbeschreibung nicht so ganz geeignet.

Kommentar vom 02.08.2008:

einfach nur GENIAL, DANKE

Kommentar vom 03.08.2008:

Finde ich sehr modern und ansprechend

Kommentar vom 11.08.2008:

finde es ist eine sehr gute idee "bewerbungs als junge und motivierte..." zu schreiben, da sowas (meiner meinung nach) sehr selten von personalern gesehen wird, und man sich damit schon von den anderen unterscheidet.
das design mit den blauen balken gefällt mir persönlich aber leider nicht so gut. das könnte ein wenig moderner gestaltet sein.

Kommentar vom 14.08.2008:

Einfach perfekt

Kommentar vom 19.08.2008:

Auch ich bin auf der Suche nach einem schönen Deckblatt und die Farbe blau und die Grafik gefällt mir sehr gut. Klasse!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen