Deckblatt Office- und Sekretariatsbereich


Office- und Sekretariatsbereich

Ø 9/10 (1013 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (44,50 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Deckblatt Office- und Sekretariatsbereich

Hier habe ich mal ein leicht kreatives Deckblatt gestaltet ;-)

Tipp: Die Farben im Deckblatt kann man dem Firmenlogo/-namen anpassen. Gleiche Farben dann aber auch zur "Wiedererkennung" im Lebenslauf (z. B. Überschrift, Linien) und evtl. Bewerbungsschreiben (z. B. Eigenes Logo, Name, Linien) verwenden.

Freue mich über eure Verbesserungsvorschläge! NG

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

73 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 27.11.2015:

Gefällt mir! Keine Kritik.

Kommentar vom 11.04.2015:

Das Deckblatt ist außergewöhnlich, allerdings weiß ich nicht, wie ich den bildlich anmutenden Mittelteil des Deckblatts erzeugen könnte (ich meine die blauen Felder um das Foto herum). Diese Gestaltung gefällt mir besser als ein eigenes Logo, denn das würde eher zu einem Künstler passen. Das Deckblatt ist daher ansprechend und nicht zu extravagant. Sehr schön!

Kommentar vom 11.04.2015:

Hallo,

die Optik entspricht dem Stand von 2008; jetzt in 2015 hätte ich eine modernere Variante erwartet; allerdings gebe ich zu, das Einstellungsdatum übersehen zu haben. Für damalige Verhältnisse sicherlich ein gutes Deckblatt.

Kommentar vom 30.10.2014:

Die Optik ist sehr ansprechend - jedoch ist eine solche Grafik nicht für jedermann so einfach herzustellen.

Gruß

Kommentar vom 05.08.2014:

es fehlt mir eine Zeile für die Softskills

Kommentar vom 21.11.2013:

Ich denke, dass dieser Block in der Mitte mit dem Namen, Foto usw. zu schwer wiegt. Es sieht für mich alles etwas zu voll aus.

Mfg L.W.

Kommentar vom 14.11.2013:

Die Vorlage hat mich sofort begeistert. Sie fällt angenehm auf und ist nicht so langweilig. Vielen Dank.

Kommentar vom 08.11.2013:

Auch mir gefällt das Deckblatt gut. Es ist kreativ und farblich ansprechen. "Jung und motiviert" würde ich allerdings eher ins Anschreiben schreiben. Das einzige Problem bei diesem Deckblatt ist, dass man es nicht für Anschreiben und Lebenslauf übernehmen kann. Diese Seiten sollten aber grundsätlich gleich gestaltet sein. Der Kopf des Deckblattes gehört auch auf Anschreiben und Lebenslauf.

Kommentar vom 18.10.2013:

Kompliment! Das Design mit den blauen Balken gefällt mir persönlich sehr gut, da ich meine Bewerbungsunterlagen fast identisch gestaltet habe.Supi,die Ergänzung hat mir gefehlt. Danke! (;-)

Kommentar vom 15.09.2013:

Zu wenig Kreativität

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage