Deckblatt Gesundheits- und Krankenpfleger


oder

Gesundheits- und Krankenpfleger

Deckblatt

Ø 9/10 (221 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Gesundheits- und Krankenpfleger

Bewerbung kommentieren

 
gut

9 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 14.03.2012:

sehr gut ... schlicht und dennoch angemessen

Kommentar vom 13.01.2011:

Es muss genügend Platz in der Mitte für das Bewerbungsfoto des Bewerbers gelassen werden...
Außerdem sollte der Anlass "Bewerbung" den Leser nicht erschlagen...

Kommentar vom 03.10.2010:

Ich finde es sehr schick. normal aber schick :)

Kommentar vom 02.10.2010:

Krankenpfleger sollte nicht abgeteilt werden (außerdem fehlt das Abtrennzeichen)

Kommentar vom 15.03.2010:

Finde ich ein bischen zu langweilig...

Kommentar vom 01.12.2009:

Das Wort Krankenpfleger würde ich nicht trennen, eher zusammen in die nächste Zeile schreiben.

Kommentar vom 24.11.2009:

Wirklich sehr gut gelungen und ansprechend. Einziger Nachteil: das Foto müsste wohl unten links platziert werden und das würde die Optisch interessante Verteilung der Texte, Grafik etc. wieder zu normal machen.

Vorschlag: Schriftgröße für "um eine Ausbildung als Gesundheits- und Kranken
pfleger" etw. kleiner und unter den Bereich ..WERBUNG. Das Foto genau in der Bildmitte platzieren. Am besten eins mit Übergröße.

sonst nicht schlecht

Kommentar vom 07.07.2009:

ich find das super

Kommentar vom 30.11.2008:

Ich finde das Deckblatt ganz gut. Falls eine E-Mailadresse vorhanden ist, kann man diese noch mit einpflegen.
ABER!

um eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger

Es heißt "Bewerbung um eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger"

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage