Deckblatt Bürokraft


oder

Bürokraft

Deckblatt

Ø 8/10 (288 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Bürokraft

Bewerbung kommentieren

 
gut

15 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 22.11.2008:

nicht unbedingt das Wahre, sticht zu arg ins Auge, zu bunt

Kommentar vom 17.11.2008:

Sieht eher wie eine Todesanzeige als wie ein Deckblatt aus.

Kommentar vom 19.03.2008:

zu schlicht
nicht besonders

Kommentar vom 13.02.2008:

ich finds echt schön, wenn man sich da ein gelungenes foto reindenkt sieht das schlicht elegant aus.

Kommentar vom 01.01.2008:

find ich eher unübersichtlich

Kommentar vom 31.12.2007:

viel zu einfach gehalten. Das kann ja jeder. Einfach nur langweilig.

Kommentar vom 16.12.2007:

Vielen dank für diese interessante idee

Kommentar vom 30.10.2007:

ich finde es irgendwie langweilig

Kommentar vom 22.10.2007:

sieht gut aus, wirkt vor allen dingen sehr schlicht..gefällt mir aber gerade deshalb =D

Kommentar vom 12.09.2007:

Dein Deckblatt ist total super schön Groß und auffallend!!!!!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage