Deckblatt berufsunabhängig, schlicht


berufsunabhängig, schlicht

Ø 9/10 (1649 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (22,00 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Deckblatt berufsunabhängig, schlicht

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

34 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 08.10.2014:

Gute Hinweise und Beispieltexte

Kommentar vom 05.06.2014:

Es ist zwar mit schlicht bezeichnet, aber mE erfüllt es nicht wirklich den Sinn eines Deckblattes, da keine Highlights, Foto oder andere Dinge verwendet wurden, die die Aufmerksamkeit erwecken. Es wirkt eher sehr sparsam.

Kommentar vom 15.02.2014:

Wirklich schlicht und einfach. Für alles zu verwenden

Kommentar vom 12.01.2014:

Das ist Perfekt für jeden Job!
Nicht so quitschig und bunt wie die anderen!

Kommentar vom 11.12.2012:

Sehr strukturiert aufgebaut. hat mir weitergeholfen

Kommentar vom 04.10.2012:

Viel zu kleines Bild, zu viel Text, der noch dazu sehr klein geschrieben ist, zu schlicht etc.
Meiner Meinung nach MANGELHAFT !!!

Kommentar vom 24.05.2012:

Optisch gefällt es mir nicht - nicht ansprechend. Wirkt zu unstrukturiert.

Kommentar vom 29.07.2010:

Das Deckblatt ist viel zu sehr gegliedert. Das geht so garnicht

Kommentar vom 08.04.2010:

Das ist voll langweilig adresse und bild neben an das sieht garnicht gut aus

Kommentar vom 09.02.2010:

Hallo,
ich finde das Deckblatt kann sich sehen lassen.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage