Deckblatt berufsunabhängig, schlicht


oder

berufsunabhängig, schlicht

Deckblatt

Ø 9/10 (1193 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt berufsunabhängig, schlicht

Bewerbung kommentieren

 
gut

18 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 20.10.2018:

sieht topp aus, jedoch empfinde ich die Formatierung als schwierig, ich hatte noch ein Foto eingefügt
Dennoch: vielen Dank für diese Vorlage!!

Kommentar vom 23.06.2016:

Schönes schlichtes Design

Kommentar vom 24.11.2013:

Gut, aber verwirrend

Kommentar vom 03.08.2011:

Deckblatt ist nicht mehr zeitgemäß

Kommentar vom 26.07.2011:

finde ich persönlich eigenschaftslos

Kommentar vom 07.02.2011:

die schriftart ist grauenhaft !

Kommentar vom 20.12.2010:

Text in GROSSBUCHSTABEN ist schwer lesbar und mutet aggressiv an.

Kommentar vom 10.11.2010:

Könnte mehr Farbe vertragen sonst ok

Kommentar vom 28.08.2010:

Gefällt mir gar nicht: Großbuchstaben + Unterstreichung sind absolut nicht zeitgemäß.

Kommentar vom 08.08.2010:

In der Kürze liegt die Würze, aber eine serifenlose Schrift wie Arial oder Helvetica würde es perfek machen. Die Serifen machen es zu verspielt. Und im mittleren Bereich könnte man noch das Photo plazieren.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage