Deckblatt berufsunabhängig, schlicht


berufsunabhängig, schlicht

Ø 9/10 (1192 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word (21,50 Kilobyte)

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Vorschau Deckblatt berufsunabhängig, schlicht

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

18 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 20.10.2018:

sieht topp aus, jedoch empfinde ich die Formatierung als schwierig, ich hatte noch ein Foto eingefügt
Dennoch: vielen Dank für diese Vorlage!!

Kommentar vom 23.06.2016:

Schönes schlichtes Design

Kommentar vom 24.11.2013:

Gut, aber verwirrend

Kommentar vom 03.08.2011:

Deckblatt ist nicht mehr zeitgemäß

Kommentar vom 26.07.2011:

finde ich persönlich eigenschaftslos

Kommentar vom 07.02.2011:

die schriftart ist grauenhaft !

Kommentar vom 20.12.2010:

Text in GROSSBUCHSTABEN ist schwer lesbar und mutet aggressiv an.

Kommentar vom 10.11.2010:

Könnte mehr Farbe vertragen sonst ok

Kommentar vom 28.08.2010:

Gefällt mir gar nicht: Großbuchstaben + Unterstreichung sind absolut nicht zeitgemäß.

Kommentar vom 08.08.2010:

In der Kürze liegt die Würze, aber eine serifenlose Schrift wie Arial oder Helvetica würde es perfek machen. Die Serifen machen es zu verspielt. Und im mittleren Bereich könnte man noch das Photo plazieren.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage