Anschreiben organisatorische Bürotätigkeit


organisatorische Bürotätigkeit

Bewerbungsanschreiben

Ø 6/10 (21 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Gern kannst du deine Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerbung als Mitarbeiterin für Bürotätigkeit in XXXXX


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige vom ** im Internet gelesen. Da ich nach dem Umzug von NRW nach Bayern gerne wieder im beruflichen Leben aktiv werden möchte, bewerbe ich mich bei Ihnen als Mitarbeiterin für organisatorische Bürotätigkeit.

Durch mein Studium an einer pädagogischen Hochschule verfüge ich über pädagogische Kenntnisse und Erfahrungen, die mir bei der Ausübung von verschiedenen Aufgaben in Ihrem Unternehmen Firma sicherlich helfen werden. Auch in der Erledigung der vielfältigen Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben kann ich, dank meiner weiteren Ausbildung zur Bürokauffrau, mein fundiertes Wissen positiv einbringen. Ich besitze gute EDV-Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Büro- und Verwaltungsbereich. Weiterhin bin ich mit allen Tätigkeiten, die das Berufsbild einer Büromitarbeiterin vereinen vertraut. Dazu zähle ich unter anderem: Durchführung der Ablage und regelmäßige Pflege der Datenorganisation, Schreiben von Briefen, Rundschreiben, Rechnungen und Mahnungen, Terminvereinbarungen und Telefondienst. Diese konnte ich in den letzten Jahren erfolgreich und mit viel Freude umsetzen.

Durch meine letzte Tätigkeit als freiberufliche Dolmetscherin habe ich mir selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit angeeignet. Ich bin belastbar und behalte auch in schwierigen Situationen den Überblick.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, dann freue ich mich sehr über eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen


Anlagen

Bewerbung kommentieren

 
gut

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage