Zwischenzeugnis User Support Analyst


User Support Analyst

Zwischenzeugnisse

Ø 6/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 14,96 Kilobyte
Vorschau Zwischenzeugnisse User Support Analyst

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 08.07.2011:

Herr Muster erledigt alle ihm übertragenen Aufgaben zu unsere vollen Zufriedenheit.

Ein unmissverständliches "befriedigend".

Herr Muster ist ein Hilfsbereiter, aufgeschlossener, ehrlicher Mitarbeiter.

Zumindest Ehrlichkeit würde ich als absolute Selbstverständlichkeit ansehen. Auf Selbstverständlichkeiten geht man aber in einem Arbeitszeugnis eigentlich nicht ein. Das erweckt den Eindruck, das es keine wichtigeren Fähigkeiten gibt.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist zu jeder Zeit Korrekt und einwandfrei.

Hier fehlen die Kunden.

Insgesamt bewerte ich das Zwischenzeugnis mit einer 3.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen