Zwischenzeugnis Mitarbeiter Technisches Controlling


Mitarbeiter Technisches Controlling

Zwischenzeugnisse

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 31,17 Kilobyte

Hallo,
ich habe meinem GF einen Entwurf zu meinem Zwischenzeugnis gegeben. Leider hat er nicht alles so übernommen wie ich es mir vorgestellt habe. Folgende Änderungen hat er gemacht:
1. Statt Fachwissen steht nun Fachkompetenz
2. Das absolut vor zuverlässig ist weg
3. Statt sehr gut ausführt nur gut ausführt
4. Statt äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit steht nun hoher Sorgfalt und großer Genauigkeit
5. Das immer vor zu unserer vollsten Zufriedenheit ist weg
6. Der komplette Satz: Er fördert aktiv die Zusammenarbeit, übt und akzeptiert sachliche Kritik und war stets hilfsbereit. ist weg
7. Die Danksagung am Ende hat er gestrichen.
Ich würde gerne eure Kommentare dazu haben, damit ich ihm einen Kompromissvorschlag unterbreiten kann.

Da es bei uns weder Mitarbeitergespräche noch sonst etwas in diese Richtung gibt und ich mich mal umsehen möchte, würde ich mich mit diesem Zeugnis auch bewerben.

Vorschau Zwischenzeugnisse Mitarbeiter Technisches Controlling

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 03.01.2017:

Vielen Dank für dein Kommentar. Wegen der Zusammenarbeit bzw. der Danksagung für die bisherige Arbeit werde ich auf jeden Fall nochmal nachhaken.

Kommentar vom 02.01.2017:

Durch sein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, seine hohe Fachkompetenz und seine sehr schnelle Auffassungsgabe findet er effektive Lösungen zur Optimierung unserer Geschäftsprozesse, die wir gewinnbringend einsetzen.

Hier fehlt mir das Wort "stets". Das ist also eine gute Formulierung - keine sehr gute Formulierung mehr.

Auch ansonsten ist das Zwischenzeugnis mit guten Formulierungen durchzogen.

Das Streichen der Danksagung zum Schluss des Zwischenzeugnisses ist natürlich bitter. Zudem wäre es schön, wenn man sich über die weitere berufliche Zusammenarbeit mit dem Mitarbeiter freut.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen