Arbeitszeugnis Crew-Mitarbeiterin Teilzeit


Crew-Mitarbeiterin Teilzeit

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 1021,37 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Crew-Mitarbeiterin Teilzeit

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 14.02.2018:

Das Arbeitszeugnis bewerte ich mich einem "Gut".

Zum Abschluss fehlt mir für eine bessere Bewertung noch das "und weiterhin viel Erfolg". Bei dem Satz mit der Ehrlichkeit gehört glaub ich noch das Verantwortungsbewusstsein hinein.

Insgesamt würde ich mir wünschen, dass die Aufgaben detaillierter aufgeführt werden. Was sind denn "alle anfallenden Aufgaben"? Das kann auch negativ ausgelegt werden.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen