Arbeitszeugnis einer Mitarbeiterin für die Auftragsbearbeitung

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <


Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 21,78 Kilobyte
Arbeitszeugnisse Kaufmännische Mitarbeiterin-Buchhalterin Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Hallo,
ich musste mir das Zeugnis selbst schreiben. Bin mir nun total unsicher.
Danke für eure Beurteilungen.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 18.06.2018:

Ihre Aufgaben erledigte sie jederzeit gewissenhaft und pünktlich und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Die Gesamtbewertung ist mit sehr gut zu bewerten. Die Pünktlichkeit sollte aber entfernt werden. Die Nennung von Selbstverständlichkeiten ist eher negativ zu werten. Dadurch wird der Eindruck erweckt, dass es nichts Wichtigeres gibt. Auch die Ehrlichkeit würde ich im Satz zuvor entfernen ... außer natürlich, du hattest mit der Kasse zu tun.

Der Rest ist an sich okay.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's