Zwischenzeugnis Abteilungsleiter


Abteilungsleiter

Zwischenzeugnisse

Ø 8/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zwischenzeugnis

 

Herr Max Mustermann, geboren am 01.01.1970 in Musterstadt, ist seit dem 01.01.2012 als Leiter der Abteilung Anwendungstechnik unseres Unternehmens tätig.

* 13 Zeilen mit Firmenprofil entfernt*

Zu den wesentlichen Aufgaben von Herrn Mustermann gehören:

Leitung der Abteilung Anwendungstechnik mit Reporting an die Geschäftsführung

Disziplinarische und fachliche Führung von 16 Mitarbeitern in 3 Gruppen:

  • Qualitätssicherung: Test- und Freigabeverantwortung für alle Geräte und Backoffice Software/Hardware
  • Technische Projektleitung, Inbetriebnahme- und Abnahmeverantwortung (international)
  • Anwendungstechnische Beratung/Anwenderschulungen

Teilnahme an Strategie-Meetings und Steering-Committees

Aufbereitung von Kennzahlen (KPI), KVP und Lean-Methoden

Darüber hinaus übernahm Herr Mustermann folgende Sonderaufgaben:

  • Bearbeitung von Gutachteranfragen bzw. technisch rechtliche Anfragen
  • Unterstützung von Pre-Sales und Beurteilung von Ausschreibungen bzw. deren Anforderungen
  • Internationale Kundenpräsentationen
  • Definition von Produktanforderungen

Herr Mustermann setzt seine sehr gute Fachkompetenz stets sicher und effizient zum Vorteil unseres Unternehmens ein. An Seminaren und Weiterbildungsveranstaltungen nahm er sehr erfolgreich und mit großem Interesse teil.

Auch in schwierigen Situationen zeichnet er sich durch eine stets gute Auffassungsgabe aus und findet daher optimale Lösungen. Die Leistungsfähigkeit von Herrn Mustermann kann stets und in jeder Hinsicht mit gut bewertet werden.

Er arbeitet sehr engagiert, zuverlässig und loyal und erledigt die ihm obliegenden Fach- und Führungsaufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Herr Mustermann ist eine sehr einsatzfreudige und agile Führungskraft mit stets vorbildlicher Arbeitsauffassung. Er realisiert sehr zielstrebig die gesetzten und selbst gesteckten Ziele. Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse liegt jederzeit weit über den Anforderungen.

Herr Mustermann ist als Vorgesetzter anerkannt und beliebt. Seine Mitarbeiter leitet er erfolgreich zu guten Arbeitserfolgen an.

Seine Position übt er stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus und entspricht unserer Erwartung in jeder Hinsicht gut.

Sein persönliches Verhalten ist stets einwandfrei. In seinem Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern versteht er es, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen. Sein persönliches Verhalten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern ist vorbildlich. Er ist bei ihnen sehr geschätzt.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn Mustermann ausgestellt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei ihm für die bisher erbrachten und stets guten Leistungen sowie die angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Musterstadt, 31.12.2017

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 03.12.2017:

Insgesamt gut,
Allerdings vermisse ich Erfolge in der Weiterentwicklung und bei Projekten

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen