Arbeitszeugnis Lagerleiter


Lagerleiter

Ø 9/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Absatz mit Tätigkeit und Betriebszugehörigkeitslänge sowie Werdegang im Unternehmen

Absatz: Vorstellung des Unternehmens

Absatz: Bulletpoits mit Tätigkeiten:

  • Steuerung, Koordinierung und Organisation des gesamten Lagerbereiches
  • Personalführung der  Mitarbeiter im Lager
  • Wareneingangskontrolle und - buchung
  • Kontrolle und Überwachung der Lagerplätze
  • Unterstützung der Disposition
  • Mitwirkung in der Organisation und Durchführung der Kundenveranstaltungen wie z. B. Messen
  • Inventurvorbereitungen innerhalb des Lagerbereiches                                                                              
  • Überwachung der Lagerbestände
  • Disposition der Waren
  • Berichtswesen

Herr... erledigte sein Aufgabengebiet eigenverantwortlich und zieorientiert stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Er war beweglich und löste neue Probleme und Fragen selbstständig. Wir schätzten besonders das Geschick und die guten fachlichen Kenntnisse. Er nahm auch zusätzliche Verantwortung bereitwillig auf sich.  Wir lernten Herrn ... als engagierten, loyalen und einsatzbereiten Mitarbeiter und Vorgesetzen kennen. Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kunden, Kollegen und Mitarbeitern war stets einwandfrei.

Das Arbeitsverhältnis endet aus betriebsbedingten Gründen zum .....

Wir danken Herrn.... für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche wie private Zukunft alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 09.08.2014:

Er nahm auch zusätzliche Verantwortung bereitwillig auf sich.

Aber du hast dich auch nicht freiwillig gemeldet ;-)

Wir danken Herrn.... für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche wie private Zukunft alles Gute.

Es fehlen:
a) das Bedauern der Firma zum Ausstieg des Mitarbeiters
b) das Wort "weiterhin" in Kombination vom Erfolg

Er war beweglich und löste neue Probleme und Fragen selbstständig.

Was ist denn mit "beweglich" gemein? Das klingt eigenartig.

und zieorientiert stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das ist eigentlich eine sehr gute Formulierung. Der Rest vom Arbeitszeugnis ist allerdings sehr durchwachsen. Ich würde es insgesamt bei einer Schulnote von 2-3 einschätzen, mit Hang zur 2.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen