Arbeitszeugnis Wirtschaftsanalytiker

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <



Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

BIO COMPANY GmbH
Rheinstraße X
12161 Berlin


ARBEITSZEUGNIS


Sr. Carlos Mustermann, geb. am 19.12.1986 in Quito - Ecuador, wohnhaft in X, war in der Zeit von 02.05.2016 bis 30.06.2017 al Produktionsleiter in unserem Unternehmen in Berlin beschäftigt.  Sr. Mustermann erledigte im Rahmen ihres umfangreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereiches sämtliche anfallenden Arbeiten:

Zu ihren Aufgaben gehörten:

* Kostestellenplanung

* Enhaltung der Qualitäts und Umweltstandars

* Einhaltung der Termin- und Kostenvorgaben

* Kontinuierliche Prozess und Qualitätsoptimierung

* Einkauf von Hilf- und Betriebsstoffen

Sr. Mustermann hat sich in ihrer Position aufgrund ihres fundierten Fachwissens, stets bestens bewährt.  Er erledigte sämtliche Aufgaben äußerst pünktlich und korrekt. Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass sich Sr. Mustermann stets als äußerst zuverlässige und loyale Mitarbeiter mit hohem Pflichtbewusstsein und großer Einsatzbereitschaft bewiesen hat und sämtliche Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufridenheit erledigt hat. Wir danken für die positive Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.


Berlin, am 15.07.2017

BIO COMPANY GmbH


                                                                                                                    

        

                                                                                                               Max Muster

                                                                                               Geschäftsführender Gesellschafter

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 19.06.2018:

Sr. Carlos Mustermann, geb. am 19.12.1986 in Quito - Ecuador, wohnhaft in X, war in der Zeit von 02.05.2016 bis 30.06.2017 al Produktionsleiter in unserem Unternehmen in Berlin beschäftigt.

Der Wohnort gehört eigentlich nicht in das Arbeitszeugnis, da sich die Information jederzeit ändern kann.

Sr. Mustermann hat sich in ihrer Position aufgrund ihres fundierten Fachwissens, stets bestens bewährt.
Sehr gut!

Zusammenfassend kann festgehalten werden, dass sich Sr. Mustermann stets als äußerst zuverlässige und loyale Mitarbeiter mit hohem Pflichtbewusstsein und großer Einsatzbereitschaft bewiesen hat und sämtliche Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufridenheit erledigt hat.

Das möchte ich ebenso bei einem sehr gut einordnen.

Wir danken für die positive Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Es fehlt mir das Bedauern über den Ausstieg des Mitarbeiters sowie der Verweis auf die geleisteten Erfolge mit "und weiterhin viel Erfolg". Wie schaut es denn mit dem Kündigungsgrund aus? Wurden Sie gekündigt? Das lässt Raum für Vermutungen.

Ingesamt wünsche ich mir, dass das Arbeitszeugnis ein wenig mehr individualisiert werden würde. Es wirkt zu sehr "Standard". Vielleicht hätte es ja ein spezielles Projekt oder ähnliches gegeben, was man hier im Arbeitszeugnis erwähnen könnte. Oder halt ein Beleg für die Einsatzbereitschaft ...

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's