Arbeitszeugnis Gestalter für visuelles Marketing

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

Herr Mustermann, geboren am 00.00.0000 in Musterstadt, wurde am 00.00.0000 als Dekorationsleiter befristet eingestellt.

Musterfirma gehört zu den schnellstwachsenden und trendigsten Musterfirmen mit inzwischen über 20 Filialen in Deutschland.

Herr Mustermann war als Dekorationsleiter in unserem Unternehmen in der Abteilung Dekoration tätig. Er war mit folgenden Aufgaben betraut:

  • Umsetzung von Konzepten
  • Entwerfen von eigenen kreativen Ideen zur Wohnraumgestaltung
  • Bestandsführung und Bestandskorrekturen
  • Dekorieren von Wohnkojen
  • Aufbauten von Sonderflächen
  • Ausbilder

Er beherrschte sein Aufgabengebiet sehr sicher und kannte sich mit allen Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens gut aus. Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe arbeitete er sich äußerst schnell in jedes Aufgabenfeld ein. Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen uns jederzeit überzeugte. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat Herr Mustermann seine Aufgaben stets selbständig und mit einem großen Maß an Genauigkeit und Sorgfalt ausgeführt.

In seinen Arbeitsbereich hat er sich engagiert eingearbeitet. Bei personellen Engpässen und anderen Anlässen übernahm er immer zusätzliche Aufgaben. Herr Mustermann zeichnete sich stets durch eine überdurchschnittliche Arbeitsqualität aus. Das von Herrn Mustermann praktizierte Management war gekennzeichnet von sehr sorgfältiger Planung, strukturierten Prozessschritten und zielgerichteter Umsetzung. Seine ausgeprägte Kreativität kam ihm bei der Entwicklung neuer Konzepte stets sehr zu statten. Mit seinen Leistungen waren wir in jeder Hinsicht stets voll zufrieden. Herr Mustermann war ein wertvoller Mitarbeiter. Besonders hervorzuheben ist die zuvorkommende, hilfsbereite und kontaktfreudige Art des Herrn Mustermann. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden war vorbildlich.

Da die vereinbarte Zeit abgelaufen ist, endet das Arbeitsverhältnis zum heutigen Tag.

Für die Zukunft wünschen wir Herrn Mustermann, dem wir an dieser Stelle ausdrücklich für die stets gute Leistung danken, beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin Erfolg, wir bedauern sein Ausscheiden sehr.

Musterstadt, 00.00.0000

Musterfirma-Dienstleistungs-GmbH & Co. KG

Mustermann

-Personalabteilung-

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

2 Kommentare

Kommentar vom 20.03.2015:

Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden war vorbildlich.

Es wäre schon schön gewesen, wenn die Vorgesetzten und die Mitarbeiter in den Satz integriert worden wären. Es ist halt eigentlich eine Standardformulierung, bei der nun die Hälfte fehlt.

Für die Zukunft wünschen wir Herrn Mustermann, dem wir an dieser Stelle ausdrücklich für die stets gute Leistung danken, beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin Erfolg, wir bedauern sein Ausscheiden sehr.

Für ein "sehr gut" müsste noch eine Danksagung aufgeführt sein.

Insgesamt bewerte ich das Arbeitzeugnis mit gut. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem weiteren beruflichen Weg.

Kommentar vom 10.05.2016:

kontaktfreudige...

hießt, das jemand nur ratscht! Sehr schlechte Formulierung.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's