Deckblatt Verwaltungsfachangestellte


oder

Verwaltungsfachangestellte

Deckblatt

Ø 9/10 (140 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Verwaltungsfachangestellte

Bewerbung kommentieren

 
gut

14 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 07.09.2011:

Im Großen und Ganzen gut, aber ein kleiner Hingucker fehlt noch.

Kommentar vom 11.08.2011:

Sehr kreativ ist es nicht, aber als Verwaltungsfachangestellter muss man das auch nicht unbedingt sein, oder :)

Kommentar vom 04.03.2010:

Gut ist die klare Strukturierung.

Jedoch gehört das Bild auf den Lebenslauf und nicht aufs Deckblatt. Ein Bild auf das Deckblatt zu kleben vermittelt den Eindruck, von seinen perslönlichen Stärken nicht überzeugt zu sein und daher auf Äußerlich-keiten zu setzen. Nur Bewerbungen im Bereich des Modelns und anderen Tätigkeiten, bei denen es "auf die Verpackung" ankommt lassen ein Bild auf dem Deckblatt zu.

Ebenso gehören die Anlagen nicht auf das Deckblatt, sondern auf das Anschreiben.

Das Deckblatt soll ausschließlich dazu dienen einen ersten Eindruck zu vermitteln, also den Namen im Gedächtnis des Lesers zu verankern und von besonderer Mühe zu zeugen.

Kommentar vom 17.09.2009:

schlicht, aber schön ;)

Kommentar vom 22.08.2009:

sieht sehr ordentlich und kreativ aus kommt auch beim arbeitgeber gut an :-)
jedes extra das bei einer bewerbung abgegeben wird (z.b deckblatt) ist beim arbeitgeber ein pluspunk je mehr man sich von den anderen bewerbungen abhebt desto besser. (sollte aber nicht negativ auffallen)

Kommentar vom 04.07.2008:

Erster Eindruck sehr gut, da sich bei dieser Form eines Deckblattes alles auf das Foto konzentriert. Leider habe ich gerade erfahren, dass auf einen Deckblatt kein Anlagenverzeichnis gehört (Quelle: IHK Kiel).

Kommentar vom 07.04.2008:

für den kaufmännischen Bereich finde ich dieses Deckblatt gelungen.

Kommentar vom 11.02.2008:

Die Neugier auf die Bewerbung wird nicht bestärkt... was ja der Sinn eines Deckblattes hat! Für mich zu langweilig!

Kommentar vom 05.12.2007:

Ich finde diese Bewerbung perfekt,um sich an einer Schule zu bewerben. Ich persönlich habe mich auch für diese Version entschieden.

Kommentar vom 15.11.2007:

Sehr gut, da es nicht so verspielt ist.
Habe es für eine Bewerbung bei der Deutschen Bahn benutzt.
Danke!

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage